Einstellungen / Frage an Garmin

Former Member
Former Member
Moin,

was muss man konkret an Einstellungen vornehmen, damit das 560 korrekt arbeitet und nicht ständig von der Autobahn in die Pampa will....

Ich habe sämtliche Einstellungen durch und vom Ergebnis her tut sich nicht viel....

Höchstzulässiges Gesamtgewicht: 40t, mit Ausnahmegenehmigung bis 50t
Höhe: 4,00m
Breite: 2,60 m
Länge: 16,50m
Achslast: 8t

Gruß, Torsten
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    wir müssen ja auch für unser Geld Arbeiten ??? oder ??

da ist was dran... :rolleyes:

Gruß, Torsten
  • Former Member
    Hallo Torsten

Laut Garmin Österreich liegt das Hauptproblem an den Karten, ich habe jetzt die aktuellen Karten 2013.40 oben, aber das Problem ist leider nicht verschwunden. Schön langsam stinkts mir echt, denn diesem Gerät 560er kann mann einfach nicht mehr trauen. Habe ja auch noch den 465er ( regelmäßige Abstürze beim verlassen der Route) € 399.- plus Lifetime € 99.- dann noch den 560er € 399.- pius Lifetime €89.-
    Naja was soll mann da noch viel sagen, ausser selber schuld.

MfG
    Jandi

Moin Jandi,

habe das Kartenupdate heute nacht drauf gehauen....

An den Karten kann es ja nicht liegen, denn andere Firmen verwenden die selben Karten und bekommen es hin....

Gruß, Torsten
  • Former Member
    An den Karten kann es ja nicht liegen, denn andere Firmen verwenden die selben Karten und bekommen es hin....

Falsch....die Navi Hersteller bestellen zwar bei den selben Map Hersteller, in diesem Fall Navteq, aber sie verwenden nicht dieselben Maps.
    Navi Hersteller kaufen Karten Rohmaterial beim Hersteller, das sie dann selber aufbereiten.
  • Former Member
    Falsch....die Navi Hersteller bestellen zwar bei den selben Map Hersteller, in diesem Fall Navteq, aber sie verwenden nicht dieselben Maps.
    Navi Hersteller kaufen Karten Rohmaterial beim Hersteller, das sie dann selber aufbereiten.

gehupft wie gesprungen..... Die Verantwortung dafür liegt in jedem Fall bei Garmin.