Garmin 660 Autohalterung

Former Member
Former Member
Hallo,

im Winter verwende ich meinen Garmin 660 im Auto. Leider hält die original Halterung nicht mehr ausreichend das Navi, sodass es während der Fahrt immer nach unten verrutscht. Kann man das Gelenk an der Rückseite irgendwie straffer stellen?

Danke
Urwi
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    Hallo,

leider nein. Die Kugel wird in der Halterung geklemmt.
    Vieleicht kannst Du die Kugel kleben. Ist zwar dann nicht mehr flexibel, sollte aber halten. Sicherlich hält Garmin auch Ersatzteile parat, aber vergiss bitte nicht vorher deine Brieftasche zu füllen.
    Ich habe zwar (noch) nicht mit dem Problem zu kämpfen, aber sollte es mal dazu kommen, fliegt der ganze miste dorthin wo der Pfeffer wächst, dann kommt wie ein gutes Navigon oder Medion her.

Viele Grüße, Alex
  • Former Member
    , aber vergiss bitte nicht vorher deine Brieftasche zu füllen.

43,99 Euro für eine Aktivhalterung.

Sollen wir die Sammelbüchse holen?
  • Former Member
    Hallo,

leider nein. Die Kugel wird in der Halterung geklemmt.
    Vieleicht kannst Du die Kugel kleben. Ist zwar dann nicht mehr flexibel, sollte aber halten. Sicherlich hält Garmin auch Ersatzteile parat, aber vergiss bitte nicht vorher deine Brieftasche zu füllen.
    Ich habe zwar (noch) nicht mit dem Problem zu kämpfen, aber sollte es mal dazu kommen, fliegt der ganze miste dorthin wo der Pfeffer wächst, dann kommt wie ein gutes Navigon oder Medion her.

Viele Grüße, Alex

Danke Alex!

Ich habe auf der Rückseite ein kleines Stück Zahnstocher hineingedrückt. Hält im Moment noch stabil, aber Klebstoff wäre eine Alternative!

vg
    Urwi