zumo 210 routen übertragen

Former Member
Former Member
Hallo,
Ich schaffe es einfach nicht eine route von Basecamp aufs zumo zu übertragen. Genauer gesagt übertragen geht, aber ich find sie am gerät selbst nicht. Wenn ich jedoch vom Pc aus aufs gerät zugreife find ich sie. Mir wurde beim support gesagt ich muss die route unter "eigene dateien - Route aus datei importieren" Importieren. Jedoch gibt es letzteren Button bei meinem gerät nicht?!

Bitte um Hüüllfee ich dreh noch durch :confused:
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    Die Option sollte unter Extras > "Pfeil nach unten" > Eigene Daten zu finden sein.
  • Former Member
    Wie überträgst Du die Route ?

Versuch mal Rechtsklick auf Route und dann im Kontextmenu "Senden". Jetzt sollte der interne Speicher des 220 aufgeführt sein, an diesen senden. Beim einschalten des 210 sollte der Hinweis erscheinen "Neue Benutzerdaten erkannt, importieren ?"

Ich kenne die Menustruktur des 210 nicht, beim 660 wars so oder wenn ich nicht gleich importierte, konnte ich es nachher in den von Dir erwähnten Eigenen Dateien nachholen, hier werden Favoriten, Routen usw. gelistet.
  • Former Member
    Die Option sollte unter Extras > "Pfeil nach unten" > Eigene Daten zu finden sein.

Nein, leider nicht...
    unter eigene daten gibts bei mir nur folgendes:
    Zu Hause festlegen
    Favoriten löschen
    Reiseaufzeichnung löschen
  • Former Member
    Und es handelt sich auch sicher um "Routen", denn "Tracks" kann das Gerät nicht verarbeiten.