Akku

Former Member
Former Member
Hallo Spezialisten

Fahre mit dem dezl 560 überwiegend mit dem Wohnmobil. Das Problem was ich habe ist relativ gering wenn ich eure lese( Lkw Fahrer). Da ich das Garmin auch als Fahrradfahrer oder Fußgänger benutze mußte ich feststellen das der Akku nach ca. 1Std leer ist. Habe es über die Garantie zurückgeschickt und ein neues bekommen. Siehe da, das gleiche Problem. Wie lang hält der Akku bei euch so, falls ihr es so benutzt. Das Navi wird auch schnell leer wenn es nicht bedient wird. Weiß nicht wie Garmin auf bis zu 4 Std. kommt.

Gruß
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    Hallo Spezialisten

Fahre mit dem dezl 560 überwiegend mit dem Wohnmobil. Das Problem was ich habe ist relativ gering wenn ich eure lese( Lkw Fahrer). Da ich das Garmin auch als Fahrradfahrer oder Fußgänger benutze mußte ich feststellen das der Akku nach ca. 1Std leer ist. Habe es über die Garantie zurückgeschickt und ein neues bekommen. Siehe da, das gleiche Problem. Wie lang hält der Akku bei euch so, falls ihr es so benutzt. Das Navi wird auch schnell leer wenn es nicht bedient wird. Weiß nicht wie Garmin auf bis zu 4 Std. kommt.

Gruß

Hi,

ich hatte mein dezl auch mal (ausversehen) ohne Stromversorgung laufen lassen, da war nach ca. 1 1/2 Std. ebenfalls Schluss. Habe mir aber keinerlei Gedanken über die Laufzeit gemacht und anschliessend den Stecker gesteckt... :-)

Gruß, Torsten
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    Hallo Spezialisten

Gruß

Hallo
    Für Radfahrer und Fussgänger ist das 560er nicht ganz das Richtige. Aber um die Akkulaufzeit zu verlängern kann man ja die Beleuchtung Display runterdrehen oder man schaft sich ein Akkuback an das über mini USB geladen werden kann.

Mfg
    Jandi