zumo 340 lm ruckt das Symbol

Former Member
Former Member
Hallo
Ich bin noch am üben mit meinem ersten Garmin Navi habe es erst 8 Tage, einiges ist sehr unlogisch, aber was sehr stört ist bei der Fahrt ob Tour oder Karte das rucken des auf der Karte anzeigende Fahr-Symbol egal welches Symbol ich habe, auch die Karte ruckt ein wenig, auch fällt mir auf, das die anzeigen zum abbiegen etwas früher kommen könnte
Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen da ich mit meinen 64 Jahren nicht zu der Computer Generation gehöre

lg
Albert
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    Das leichte rucken des Fahrzeugsymbols konnte ich bisher nur bei schneller Autobahnfahrt feststellen. Rucken der Karte jedoch nicht. Die Abbiegehinweise kommen m.E. rechtzeitig, kann schon sein, dass je nach Genauigkeit des Satellitensignals und Karte der Hinweis etwas knapp erfolgt.
  • Former Member
    Hallo
    Das Symbol ruckt auch bei 30km und schneller
    lg
    Albert
  • Former Member
    Dass dieses Rucken jetzt ein generelles Problem der 3x0-Reihe ist, konnte ich in den einschlägigen Foren nicht feststellen. Ich hab das 350 LM, das jedoch bis auf die unterschiedliche Speichergrösse identisch ist. Bei meinem zümo fiel es mir nur auf der Autobahn ab etwa 120 km/h auf, wobei nur das Fahrzeugsymbol leicht zuckte, die Karte wurde ruckelfrei nachgeführt.

Ansonsten mal dem Support unterbreiten und schauen, was der dazu meint. Interessiert mich auch.
  • Former Member
    Dass dieses Rucken jetzt ein generelles Problem der 3x0-Reihe ist, konnte ich in den einschlägigen Foren nicht feststellen. Ich hab das 350 LM, das jedoch bis auf die unterschiedliche Speichergrösse identisch ist. Bei meinem zümo fiel es mir nur auf der Autobahn ab etwa 120 km/h auf, wobei nur das Fahrzeugsymbol leicht zuckte, die Karte wurde ruckelfrei nachgeführt.

Ansonsten mal dem Support unterbreiten und schauen, was der dazu meint. Interessiert mich auch.

Und wie geht das?
  • Former Member
    Auf Garmin-Webseite gehen www.garmin.de, dann siehst Du oben Support, im Kontext unten auf Kontakt. Dann öffnet eine Auswahl, telefonisch oder schriftlich. Da es sich noch nicht um eine Reparatur handelt, würde ich "für alle anderen Fragen" auswählen und dann auf Kontaktformular klicken.
  • Former Member
    Hallo
    Habe das Navi zurück gegeben und ein neues bekommen, werde es testen und ich hoffe das Problem ist erledigt
    Bedanke mich mal für die Hilfe
    lg
    Albert