Zumo 660: Firmware 4.80

Former Member
Former Member
Für den Zumo 660 gibt es einen neue Software:

http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=4469

Changes made from version 4.70 to 4.80:

• Changed battery charging mode to comply with new California energy regulations.
  • Fixed an error that caused some SD cards to not be recognized.
  • Fixed an error that caused the device to shut down with highly-detailed 3rd-party maps.
  • Increased the length of a route that can be calculated in its entirety.
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    • Increased the length of a route that can be calculated in its entirety.
    • [/LIST]

Wirds das auch noch fürs 2x0 geben???? Oder ist das gedanklich schon zu Grabe getragen??

mfg Heli
  • Former Member
    Garmin gibt nie Auskünfte über kommende FW Updates das kann dir keiner beantworten .

Gruss
  • Former Member
    • Fixed an error that caused some SD cards to not be recognized.

Hat das denn mal einer von denen ausprobiert, die hier immer gejammert haben?
  • Hat das denn mal einer von denen ausprobiert, die hier immer gejammert haben?

Hallo Jürgen,

so kann auch nur jemand schreiben, der von diesem Problem verschont geblieben ist!
    Und ja, im Moment geht´s zumindestens bei "Trockenübungen", der echte Einsatz am Moped steht witterungsbedingt noch aus.
  • Former Member
    so kann auch nur jemand schreiben, der von diesem Problem verschont geblieben ist!

Schön wär's. Ich habe auch 7 oder 8 verschiedene Karten ausprobiert, bevor eine Samsung 4 GB zuvelässig funktionierte.
    Und ja, im Moment geht´s zumindestens bei "Trockenübungen"

Wäre halt auch gut, wenn nicht immer nur gemeckert wird (wofür ich volles Verständnis habe, wenn was nicht funktioniert), sondern auch mal Feedback kommt, wenn mal ein Problem gelöst wird.
    der echte Einsatz am Moped steht witterungsbedingt noch aus.

Da geht's mir nicht besser " />">
  • Former Member
    Mit einer 32GB Sandisk Mobile Ultra Class 10 UHS1 habe ich schon seit Monaten (ca 8000KM) keine Probleme.
  • Wäre halt auch gut, wenn nicht immer nur gemeckert wird (wofür ich volles Verständnis habe, wenn was nicht funktioniert), sondern auch mal Feedback kommt, wenn mal ein Problem gelöst wird.

Hi Jürgen,

da bin ich ganz bei dir [...] Aber das update ist ja auch noch frisch und der Frühling noch sooo fern.
    Bis die Sonne höher steht und das Salz zuverlässig von Norddeutschlands Straßen weggespült wurde, dauert es sicher noch ein Weilchen...

Gruß €de

Edit Shishapangma
  • Former Member
    ... das ist halt "typisch Deutsch"! 0

Quatsch. Das ist typisch "Mensch"
  • Quatsch.

Du wirst es besser wissen, du bist ja der Dr. von uns beiden...
  • Former Member
    Mir tut's ja bereits leid, geantwortet zu haben - weil weder die Ursprungseinlassung "typisch deutsch" noch meine Antwort darauf auch nur annähernd etwas mit dem Kernthema des Forums zu tun hat. Daher, abschließend, noch drei Remarks hierzu: 1.) Ich mag nicht beurteilen, ob ich es besser weiß (als Du), weil ich Deine Erfahrungen mit diesem Thema nicht kenne. 2.) Da ich aber /meine/ eingängigen Erfahrungen abschätzen kann, z.B. aufgrund von zahlreichen internationalen Dienstreisen und auch mehrjährigen Auslandsaufenthalten, denke ich schon, daß ich beurteilen kann, ob die Aussage "typisch deutsch" tatsächlich auf "deutsch" reduziert werden kann. Sie kann es nicht. Wir sind da nicht besser oder schlechter als anderer Nationalitäten. Wer das näher diskutieren mag, soll mit doch gerne mitteilen in welchem Forum bzw. welcher NG. 3.) Bitte alle um Entschuldigung, daß ich OT bin.
    Gruß
    Tom