Habe vor ein paar Tagen die große Garmin-Innovation Zumo 350 LM erworben, in der Hoffnung jedenfalls, mit diesem Produkt noch besser zu fahren als etwa mit dem Vorvorgänger Zumo 550. Seitdem murkse ich seit Tagen an z.B. der Option "Routenplanung" rum und versuche dieses Produkt irgendwie nutzbar zu machen. Trotz jahrelanger Zumo 550-Erfahrung also scheint mir eine schlichte Routenplanung, streng an der Gebrauchsanweisung orientiert, nicht gelingen zu wollen. Von A nach B mit Zwischenzielen? Ein Ding der Unmöglichkeit, es geht nicht vor und nicht zurück. Hauptkritikpunkt: Städteingaben, wie beim 550 möglich, scheint es nicht zu geben. Statt dessen gibt es nur die Option "Adresse". Die aber ist als Zwischenziel uninteressant, Orts- oder Städteeingabe wäre notwendig.
Lange rede, kurzer Sinn: Wer also mehr Glück gehabt haben sollte oder einfach nur firmer mit den Eingaben ist, möge mir doch bitte mal kurz erläutern, wie da was geht, wenn überhaupt was geht mit diesem Produkt.
Gleihes Dilemma im Übrigen bei dem untauglichen Versuch, irgendwie mit BaseCamp eine Routenplanung hinzukriegen.
Besten Dank !