Mein Zumo 660 stürzt in England ständig ab

Former Member
Former Member
Was ist falsch an meinem Zumo 660? Es stürzt seit 2 Tagen ab sobald es einen TMC-Sender gefunden hat. Bin z.Zt.in England. Habe das Zumo mit der neuesten Software bespielt. Der TMC-Pro Empfänger (GTM 21) funktioniert in Deutschland sehr gut.
Wo kann ich den Freischaltcode eingeben um die Pro-Version zu nutzen? War schon auf der Website dort kann ich alles machen aber kein Freischaltcode eingeben.
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    Den Code musst du am Gerät eingeben sonst nirgend wo .

Gruss
  • Former Member
    Habe ich gerde gemacht. Das Zumo hat neu Verkehrsfunksender gesucht. Sobald einer gefunden ist schaltet das Gerät wieder ab.

Hat also nichts gebracht. Aber trotzdem Danke.
  • Former Member
    Ich habe das Navi nochmal neu gestartet. Habe jetzt den Verdacht das es mit den vielen Traffic-Daten zusammen hängt. Der erste Empfang der Daten funktioniert noch. Danach bringen die neuen Daten warscheinlich einen Speicherüberlauf so das sich das Navi abschaltet. Im zweiten Diagnose Tool ( Danke SP2610Verwöhnter ) werden die Abschaltungen dokumentiert.
  • Former Member
    Hatte in GB letztes Jahr auch massive Probleme mit dem Zumo660.
    Dabei habe ich aber nicht an das TMC-Modul gedacht. Meine Vermutung war, dass der Zumo nicht richtig ausgeschaltet wurde, und der Akku ständig leer war.

Limbo
  • Former Member
    hallo,

da ich dieses Jahr ebenfalls noch nach Schottland fahre, wollte ich mal nachfragen, ob ihr die Probleme immernoch habt. Wäre interessant zu wissen.
    Ich werde mit Motorrad und ohne TMC empfänger unterwegs sein.
  • Former Member
    da ich dieses Jahr ebenfalls noch nach Schottland fahre, wollte ich mal nachfragen, ob ihr die Probleme immernoch habt.

Bin nicht mehr in GB und habe ein neues Gerät.

Limbo
  • Former Member
    hallo,

da ich dieses Jahr ebenfalls noch nach Schottland fahre, wollte ich mal nachfragen, ob ihr die Probleme immernoch habt. Wäre interessant zu wissen.
    Ich werde mit Motorrad und ohne TMC empfänger unterwegs sein.

Hallo MORPHEUSRGBG

War mir einem Leihwagen dienstlich unterwegs in GB. Ohne TMC Empfänger gibt es in England mit dem Navi keine Probleme.