ich habe das Problem, dass die USB Verbindung vom Zumo 350 zum PC nicht mehr funktioniert.
Auf dem Bildschirm des Zumo ist nur der "Garmin" Schriftzug zu sehen.
Versuch mal, das Gerät ganz auszuschalten und dann anzuschliessen. Aus dem Standby heraus hat mein 350 auch schon keine Verbindung hergestellt. Kommt sehr selten vor, in der Regel klappt die Verbindung auch aus dem Standby.
Dann nur das originale USB-Kabel verwenden. Evtl. mal anderen USB-Anschluss probieren, möglichst kein Hub, direkt an PC.
Gerät ganz ausschalten, im Betrieb ca 10 Sek. die Einschalttaste drücken bis "Ausschalten" auf dem Display erscheint, drauf tippen.
Hmm, klappt bei mir auch nicht. Gerät ist neu. Über Express kein Problem. Im Basecamp: erkennt kein Gerät. Was muss ich denn nun noch tun. Ich versuche schon seit Tagen das Problem zu lösen: USB-Treiber, Media-Player, etc. etc., alles was ich so an Tipps gefunden habe. Außer, dass mein PC langsam zugemüllt ist, habe ich keine Erfolge. Wer kann mir helden: [email][email protected][/email].
Das Gerät ist schnell, hat aber einige Softwareprobleme die bei anderen veralteten Geräten anderer Hersteller schon ewig beseitigt sind. Hier scheint Garmin etwas zu schlafen. Schade, bei dem Preis.