zumo 210 "Importieren fehlt"

Former Member
Former Member
Hallo. Das ist das erste mal das ich hier was schreibe. Ich weiß nicht wie das passiert ist. Bei meinem zumo 210 fehlt auf einmal in "Eigene Dateien" die Schaltfläche "Route aus Datei importieren" und kann dadurch keine Route mehr importieren. Ich habe schon ein Software update gemacht aber nix ist passiert. Ich hoffe es kann mir einer helfen. Erst mal Danke.
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    Hallo. Das ist das erste mal das ich hier was schreibe. Ich weiß nicht wie das passiert ist. Bei meinem zumo 210 fehlt auf einmal in "Eigene Dateien" die Schaltfläche "Route aus Datei importieren" und kann dadurch keine Route mehr importieren. Ich habe schon ein Software update gemacht aber nix ist passiert. Ich hoffe es kann mir einer helfen. Erst mal Danke.

Das gleiche Problem habe ich auch! Ist ein Zumo 210 von Louis.
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago

Ich habe das gleiche Problem, nachdem ich versehentlich eine Datei (keine Ahnung was das war) gelöscht habe. Ich weiß nicht sicher, ob es damit zusammenhing, könnte aber gut sein. Hat jemand eine Idee???

Danke und Grüße

Joachim