Zumo resetten aber wie?

Former Member
Former Member
Hallo.Das zumo 350 hängt sich auf und lässt sich nicht mehr starten. Werkrückstellung mit Ausschalten 10 sec und beim Starten mit drücken unten rechts für zwar zur Auswahl ob zurücksetzen ,aber leider startet der zumo dann trotzdem nicht, bzw. bleit es wieder "Maps loading" hängen. Gibt es eine andere Kompination um das zumo zu Resetten und warum macht das Gerät solche Probleme? Danke!
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    Hallo

• Zuerst Gerät komplett abschalten -> etwa 5 Skunden die Powertaste drücken, bis "Ausschalten" kommt und mit ja bestätigen.
    • Finger auf die rechte untere Ecke des Screens halten und Powertaste gedrückt halten bis das Gerät an geht.
    • Finger solange auf untere rechte Ecke halten bis meldung "Wollen Sie wirklich aller Benutzerdaten löschen" kommt und mit Ja quittieren.
    • Anweisungen am Gerät befolgen.

Viel Glück

Marlene
  • Former Member
    Hallo

• Zuerst Gerät komplett abschalten -> etwa 5 Skunden die Powertaste drücken, bis "Ausschalten" kommt und mit ja bestätigen.
    • Finger auf die rechte untere Ecke des Screens halten und Powertaste gedrückt halten bis das Gerät an geht.
    • Finger solange auf untere rechte Ecke halten bis meldung "Wollen Sie wirklich aller Benutzerdaten löschen" kommt und mit Ja quittieren.
    • Anweisungen am Gerät befolgen.

Viel Glück

Marlene

Hab mich schlecht ausgedrückt: Bis "Wollen sie wirklich..." komm ich, und nach "JA" startet der zumo neu und bleibt wieder hängen bei "GARMIN" oder "maps loading" ... Weis nicht mehr weiter, muss wohl zurückgeben. Kann es sein das ich ev. versehentlich zu viele WP aufs zumo gesendet habe, das das die Ursache ist?
  • Former Member
    Kann es sein, dass eine SD-Karte drin steckt? wenn ja, dann mal rausnehmen un gucken was passiert.

Marlene
  • Lässt sich der Zumo noch mit dem PC verbinden?

Wenn ja insbesondere POI die erst vor kurzem aufgespielt wurden, dto. Routen die neu dazukamen löschen und dann erneut versuchen das Gerät zu starten.
    Von einigen POI ist es bekannt, dass sie einen Gerätestart verhinden