Moin *.*,
die Firmware 3.30 für das 560 ist raus.....
Gruß, Torsten
Hallo Torsten
Hast schon mal probiert die Benutzerdaten zurückzustellen, beim Einschalten rechts unten am Display halten. Das sollte mann angeblich nach neuen Karten oder neuer FW machen.
Gruß Jandi
Moin Jandi,
Aha, ist klar und dann kann ich jedes mal ca. 100 Favoriten wieder von Hand neu eingeben....
Das passiert hier gerade in Echtzeit, bin gerade auf einen Rastplatz gefahren um mich zu erholen...
Bin kurz nach 12:00 in Dortmund Richtung Hamburg losgefahren. Von Dortmund auf die A2, dann A1 Richtung Bremen.... Soweit alles gut, aber dann wollte das dezl von der Ausfahrt 81 Richtung Hamm / Bergkamen über die Dortmunder Straße auf die A1, aber in die Gegenrichtung! Und dann zurück auf die A2 Richtung Hannover und dann auf die A7. Ich fasse es nicht....
Gruß, Torsten
Moin Jandi,
Aha, ist klar und dann kann ich jedes mal ca. 100 Favoriten wieder von Hand neu eingeben....
Das passiert hier gerade in Echtzeit, bin gerade auf einen Rastplatz gefahren um mich zu erholen...
Bin kurz nach 12:00 in Dortmund Richtung Hamburg losgefahren. Von Dortmund auf die A2, dann A1 Richtung Bremen.... Soweit alles gut, aber dann wollte das dezl von der Ausfahrt 81 Richtung Hamm / Bergkamen über die Dortmunder Straße auf die A1, aber in die Gegenrichtung! Und dann zurück auf die A2 Richtung Hannover und dann auf die A7. Ich fasse es nicht....
Gruß, Torsten
Hallo Torsten
Meines Wissen´s bleiben die Favoriten wo sie waren.
Alles Gute
Jandi
Moin Jandi,
Ich versuch's mal....
Grmpf, der ganze Tag war heute im Eimer... 25t Stahl geladen, Dachladung, das heißt die ganze Kiste bei Regen und Schnee auseinander rupfen, Ladung gurten und den Trailer wieder zusammen bauen. Dann das Theater mit dem dezl und als ob's nicht genug wäre, ist mir auf der Autobahn auch noch das Abgasreinigungssystem den Bach runter gegangen und der Bordcomputer hat sofort die Leistung reduziert. Resultat, ich bin mit der Ladung und mal eben locker 200 PS weniger unterwegs gewesen.
Und nun haue ich mich in die Falle...
Hat zwar im Wesentlichen alles nix mit Garmin zu tun, aber das musste mal raus ;-)
Gruß, Torsten
Hallo
Solche Tage kenne ich leider nur zu gut, drüber schlafen und vergessen, mach ich so halt, und genau dann kommen solche Navis wie 560er oder 465er noch schlechter ins gute Licht. Na dann gute Fahrt und starke Nerven.
MfG
Jandi