Firmware 3.30

Former Member
Former Member
Moin *.*,

die Firmware 3.30 für das 560 ist raus.....

Gruß, Torsten
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    aber ich scheitere immer an einen Server fehler ???

Hast Du denn ein Navi angesteckt?

Im Paralellthread hat´s grad einer hinbekommen. Vielleicht willst ja ab Nr. 8
    https://forum.garmin.de/showthread.php?19142-Straßen-doppelt-dargestellt&p=131317#post131317
    nochmal gucken.
  • Former Member
    Hallo SMITHY1 und SHISHAPANGMA

Danke erstmal

Habe jetzt einen anderen pc genommen ,jetzt funktioniert mal der Link und es läst sich das Garmin Map Updater öffnen

jetzt brauche ich und das Störrische Teil mal drei Stunden Pause
    und einige Kaffe´s für mich .....:cool:

werde dann Berichten wie es ausgegangen ist !!
    ob die Autenzität weiter besteht ......?????
  • Former Member
    ob die Autenzität weiter besteht ......?????

Hier handelt es sich um EINE EINZIGE Datei die wohl nicht mit übertragen wurde.

Wenn Du die Option Navi UND PC gewählt hast wird sie irgendwo ankommen. :D

WEnn nicht, meldest Dich nochmal.

Mit dem MapUpdater hat es aber bisher bei JEDEM geklappt.
  • Former Member
    SOOOOO !!

es ist Vollbracht habe noch immer den Tollen Knopf ::Karten sind nicht authentisiert:: und er oder es läst sich nicht auf WoMO oder LKW einstellen

AAAAber tch habe wieder was neues
    WARNUNG ..Das Gerät ist derzeitfür den Auto- oder Fussgänger-Modus konfigurirt.Beschränkungen des LKW-oder Wohnmobilprofils werden ausser Acht gelassen
    Modus wechseln >>>>Zustimmen

Verlangt immer Länge .Breite .Höhe ..... und wenn ich auf Speichern drücke geht es auf Fertigstellen und da komme ich nich mehr Raus ausser Retour retour ....

ich verzweifle schön langsam
  • Former Member
    :Karten sind nicht authentisiert::

Findest du auf dem Rechner eine datei
    *.gma
    mit heutigem Datum?

und er oder es läst sich nicht auf WoMO oder LKW einstellen
    ...
    ..Das Gerät ist derzeitfür den Auto- oder Fussgänger-Modus konfigurirt.

Das gehört zusammen und ist eigentlich logisch. Geh halt aus dem Auto-/Fussgängermodus raus.
    Wie das geht sollte im Handbuch stehen.
  • Former Member
    Ich gebe mich mal Geschlagen 1:0 für dezl
  • Former Member
    Hi *.*,

Bin jetzt mal ein wenig kreuz und quer gefahren.... Eins vorweg, das mit dem Rauf und Runter von der Autobahn ist wesentlich besser geworden, kommt aber leider immer noch vor. So zB. will es auf der A61 mit einem mal Richtung Trier / Luxemburg und sofort wieder auf die A61.
    Die "großen" Autobahnen wie A1, A7, A8 usw. sind weniger betroffen, es kommt aber immer noch auf den kleineren Autobahnen vor, wenn auch nicht mehr so massiv wie vorher.

Weiter ist mir (unangenehm) aufgefallen, dass das dezl nun öfter die Satellitenverbindung verliert. Ob das aber mit der neuen Firmware zusammen hãngt vermag ich nicht zu beurteilen, kann auch sein das mein dezl den Geist aufgibt.....

Gruß, Torsten
  • Former Member
    Moin *.*,

heute morgen von Bochum nach Dortmund gefahren, 4 oder 5 mal Satellitenverbindung verloren, bis die Verbindung wieder da war hat's teilweise bis zu 4 min. gedauert und jedes mal Neuberechnung der Route...
    Und das ganze auf einer Strecke von knapp 30km.

Gruß, Torsten
  • Former Member
    Hallo

Na super, die Abenteuer mit Garmin sind mir ja schon abgegangen. Bald ist es bei mir auch wieder soweit.

MfG
    Jandi
  • Former Member
    Moin *.*,

heute morgen von Bochum nach Dortmund gefahren, 4 oder 5 mal Satellitenverbindung verloren, bis die Verbindung wieder da war hat's teilweise bis zu 4 min. gedauert und jedes mal Neuberechnung der Route...
    Und das ganze auf einer Strecke von knapp 30km.

Gruß, Torsten

Hallo Torsten

Hast schon mal probiert die Benutzerdaten zurückzustellen, beim Einschalten rechts unten am Display halten. Das sollte mann angeblich nach neuen Karten oder neuer FW machen.

Gruß Jandi