Kartenaktualisierung - Überspringen von Updates?

Former Member
Former Member
Moin,

bin gerade dabei, meine Karten zu aktualisieren. Ich habe ein Lifetime-Update. Die neueste Kartenversion ist aktuell wohl die 2013.40. Laut Karteninfo auf meinem Zumo 660 ist diese Version installiert.

Wenn ich in myGarmin gehe, wird mir angezeigt, dass ich noch 2013.10 bis 2013.40 installieren muss/kann.

Kann dies damit zusammenhängen, dass ich die Karten in Mapsource noch nicht freigeschaltet habe? (Geht irgendwie nicht, da mir angezeigt wird, dass mein Geräte-ID nicht mit der Seriennummer zusammenpasst - stimmt aber!!).

Hat jemand einen Tipp?

Danke schon mal und viele Grüße,

Stephan
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    Was ist denn jetzt genau das Problem?

Die Karten laufen am Zumo?
    Du willst sie auch in MS freigeschaltet haben?

Wenn beides JA verrätst Du uns dein Betriebssystem und wir sagen Dir wie sie auch in MS freigeschaltet werden können.

Du MUSST die alten Versionen ja nicht runterladen. Sie werden halt im Konto 1 Jahr lang angeboten für LEute die neu installieren (müssen) oder ähnliches.
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    Hi Smithy1,

danke für die Antwort. Rätsel 1 ist gelöst: Die Karten für Mapsource wurden im gefühlten 15. Versuch doch freigeschaltet (angebliches Problem: Gerätenummer sollte nicht zur Seriennummer gepasst haben....).
    2. Rätsel ist auch gelöst: Mann hat mit der neuesten Karten-Updateversion die bis dahin nicht abgerufenen Updates ebenfalls mit übernommen (danke!).

Alles ist wieder schick!

Gruß Stephan