Habe gestern das Update von 2022.20 auf 2030.10 gemacht, seitdem habe ich nicht mehr ganz Europe sondern nur noch Zentral- und Osteuropa.
Garmin Express bietet mir nichts anderes an.
Hat jemand eine Idee?
Habe gestern das Update von 2022.20 auf 2030.10 gemacht, seitdem habe ich nicht mehr ganz Europe sondern nur noch Zentral- und Osteuropa.
Garmin Express bietet mir nichts anderes an.
Hat jemand eine Idee?
Das habe ich gemacht auch der Speicherkarte:
Wer sich ddirekt immer alles per MAPINSTALL auf die SD Karte per Cardreader schieben will macht folgendes: SD Karte formatieren, Verzeichnis /Garmin erstellen. Vom Navigerät die Datei "GarminDevice.xml" aus dem Garmin ordner in den Garmin Ordner auf die SD Karte kopieren. Ab jetzt erkennt Basecamp/Mapsource/Express/Mapinstall die SD Karte direkt als Dein Navi ganz ohne das das Navi angeschlossen ist und Du kannst dann komplett karten auswählen und direkt auf die Karte schieben lassen. Geht komfortabel und fix.
Garmin Support hat sich per Email gemeldet und noch Fragen gestellt (Logfiles etc). Ich bin mal gespannt, ob von denen eine Lösung kommt.
Gerade ein Nüvi Autonavi aktualisiert. Das ging mit allen Ländern, es gib 2 Dateien (Nord und Süd) die auf dem Gerät und der Speicherkarte abgelegt werden. Übrigens auch keine Auswahlmöglichkeit bei GE.
Info vom Service aus den USA. Sie hätten ja etwas gefixt für mich und ich sollte nochmal updaten.
Hat leider nicht geklappt.
Wendet euch per Mail bzw. Formular an Garmin. Die bemühen sich tasächlich und man bekommt eine Antwort.
Habe neues update bekommen. Dann im GE. Kartendeteils-Kartenoptionen-Karte neu instalieren-weiter. Karte ist jetzt wieder vollständig. Ein Teil im Zumo und ein Teil auf der Memorykarte.
Was meinst du mit "neues Update bekommen"? Zumo einfach nochmal an GE angeschlossen?
Das war auch die Info, die ich vom Support bekommen habe, man hätte da was für mich eingestellt und ich solle die Karte nochmal installieren. Hat aber leider nicht geklappt. Ich sollte es mehrfach versuchen. Dafür hatte ich noch keine Zeit.
hatte auch eine Mail bekommen das im GE. ein neues update hinterlegt ist.
Habe oben beschrieben wie man es Installiert. Nochmal: Du Öffnest den GE, dann auf Kartendetails, dann Kartenoption, dann auf Karte neu installieren, dann auf weiter. Fertig
Bei Kartenoptionen wird bei mir weiterhin Zentral- und Osteuropa angezeigt. Keine Auswahlmöglichkeit.
Update:
Garmin hat mich angeschrieben, sie haben das Problem beseitigt.
In GarminExpress die Karte noch einmal installieren (Kartenoptionen), habe jetzt wieder ganz Europa, wie gehabt als 2 Dateien (Nord & Süd).
Oh je, bei meinem Zumo 395 auch, bleibt beim Karten laden hängen und USB-Verbindung bekomme ich auch keine mehr. Komme also gar nicht mehr ran um was zu tun. Zurückgesetzt habe ich schon.
Hat noch Jemand dieses Problem, dass der USB-<Connect nach dem Update nicht mehr funktioniert?