Habe gestern das Update von 2022.20 auf 2030.10 gemacht, seitdem habe ich nicht mehr ganz Europe sondern nur noch Zentral- und Osteuropa.
Garmin Express bietet mir nichts anderes an.
Hat jemand eine Idee?
Habe gestern das Update von 2022.20 auf 2030.10 gemacht, seitdem habe ich nicht mehr ganz Europe sondern nur noch Zentral- und Osteuropa.
Garmin Express bietet mir nichts anderes an.
Hat jemand eine Idee?
Ich habe genau das gleiche Problem mit dem 390lm. Es gibt bei Garmin Express auch - anders an in Videos angezeigt - keine Auswahlmöglichkeit.
Speicherkarte ist vorhanden.
@ Garmin: Bitte eine Lösung - es kann nicht sein, dass ich mir für eine Reise Frankreich ein neues Navi kaufen muss.
Bei mir auch nach Kartenupdate des 390LM auf 2023.1 nur noch Zentral- und Osteuropa. Kein Luxemburg, Belgien, Frankreich, ....
Hoffe da wird von Garmin nachgebessert.
Edit: meine natürlich 2023.10
Hallo zusammen, c n
gleiches Problem bei beiden 340. Eines ist sogar so zerschossen, das das Navi vom PC nicht mehr erkannt wird.
Da bin mal gespannt, ob Garmin eine Lösung anbietet.
US support hat nur die S/N und Garmin Express Version abgefragt und mich dann an den UK Support verwiesen.
An den ist jetzt eine Email raus, mal schauen, was passiert.
Ich habe auch eine Mail an den Garmin Support geschickt. Antwort innerhalb von 5 Tagen. Schauen wir mal. Ein 2. Zumo hat die gleichen Symptome.
Ich mache mir da ehrlicherweise wenig Hoffnung. Allein das hier im Garmin(!) Forum sich von Garmin niemand kümmert spricht Bände.
Gleiche Problem bei mir. Habe mich schon überall durchgelesen. Man kann angeblich die Kartenkategorie ändern. Ist auch beschrieben. Passt aber nicht zum Zumo 390. Mal gespannt ob noch was kommt.
Das soll bei GE unter Kartenoptionen gehen. Geht aber nicht. Zumindest nicht, wenn mann das Update stumpf installiert hat.
Wenn man die alte Karte auch auf dem Computer installiert hat, kann man die über mapinstall auf eine Speicherkarte ziehen. Wichtig:
Vom Navi /Garmin
GarminDevice.xml
in Garmin Verzeichnis auf der Speicherkarte kopieren. Dann wird die Speicherkarte als Navi erkannt.
https://www.motorradonline24.de/forum/thread/651190-garmin-city-navigator-europe-2014-4/?pageNo=2
Ich habe einen Workaround:
Vorbedingung: Basecamp mit einer alten Kartenversion
Im Garmin:
So kannst du den Bereich installieren, den du für deinen Frankreich-Urlaub brauchst. Ich fahre am WE auch dort hin .
Viel Erfolg bei der Aktion.