Zumo 595 - POis entlang der Route - Drei Kategorien werden angeboten - Kann man die ändern, Kann man die editieren, eigene POIs dort darstellen?

Hallo,

ich stelle mir die Frage ob es eine Möglichkeit gibt statt der drei standardmäßig vorgegebenen Listen bei der Darstellung von POIs entlang der Route

- Motorrad-POIs

- Garmin-Radar-Info

- Restaurants

diese zu ändern und zwar speziell in dem man die eigenen benutzerdefinierten POIs die man unter 

ZIELEINGABE-POIs-ANDERE KATEGORIEN-Benutzer-POIs ...

einsehen und anwählen kann 

in einer der drei Listen bringen kann.

Es nützt mir nicht viel wenn ich beim Fahren "fremde Restaurants, Übernachtungen, Motorrad-Pops, ..." angezeigt bekomme,

vielmehr würde ich gerne meine vielen, vielen eigenen Benutzer-Pops dort angezeigt sehen.

Hat dazu jemand eine Idee?

Wo sind diese Kategorien wie z. B. Motorrad-POIs, Restaurants, ... auf dem Gerät abgelegt? Wenn man die vielleicht direkt z. B. mit GPSBabel einlesen könnte, dann die eigenen POIs dazupacken und alles zusammen wieder auf das Gerät in die vorher ausgewählte Kategorie speichern könnte, das wäre prima. Dann würden z. B. die im Gerät standardmäßig vorhandenen Motorrad-POIs auftauchen ergänzt durch meine eigenen POIs, das wäre ein Lösung. 

Wäre super wenn dazu Ideen vorgestellt würden.

Klaus