760 TruckNavi App für Lenk und Ruhezeiten

Former Member
Former Member
Hallo,

in der Beschreibung steht, dass ich unter "App" Lenk und Ruhezeiten ansehen und bearbeiten kann.
Leider finde ich diese Möglichkeit unter "App" nicht!

Weiß jemand weiter?
  • Former Member
    0 Former Member over 11 years ago
    Es gibt keine andere FW und eine andere lässt sich nicht einspielen .
    Das sind keine Links die direkt zu Garmin führen . Daher hat Garmin nichts falsch beschrieben .

Gruss
  • Former Member
    Hallo,

das meine ich doch wenn ich sage das diese Funktion zwar installiert, also vorhanden ist, jedoch
    irgendwie deaktiviert ist.
    Man müsste nur herausfinden wie man die aktivieren kann.

Das ist sicher irgendwo verborgen, ähnlich wie dieses Developer Menü.
    Weiß keiner wie das geht?

Matthias
  • Former Member
    Bloß weil einer was falsch abschreibt, lohnt es sich nicht versteckte Features zu suchen. ;)

Alternate z.B. schreibt auch MyTrends, (s. unter FEATURES), Garmin schreibt NEIN (s. Registrierkarte technische Daten) .
    Was denn nun? :cool:
  • Former Member
    Hallo Leute nach dem Karten 2015/10 ist die Fahrer App mit drin , Lenk und Ruhezeiten. Grüße Micha:)
  • Hallo Leute nach dem Karten 2015/10 ist die Fahrer App mit drin , Lenk und Ruhezeiten. Grüße Micha:)

Du meinst das Kartenupdate 2015/10? Wenn ja, woher hast du diese Info?
  • Former Member
    Habe die Karten 2015.10 bei meinen dezl 760 Karte drauf gemacht und ich war erstaunt das zwei neue Apps dazugekommen sind 1.IFTA Loggia und 2. Lenk - und Ruhezeiten. Aber was ich noch vermisse ist die Stau imfo im rechten Bildschirm wie beim navi 3598 . Da hat man mir
    gesagt das es auch neu dazu kommt beim neuen Kartenmaterial aber das kamm nicht. Gruß Micha
  • Habe die Karten 2015.10 bei meinen dezl 760 Karte drauf gemacht und ich war erstaunt das zwei neue Apps dazugekommen sind 1.IFTA Loggia und 2. Lenk - und Ruhezeiten. Aber was ich noch vermisse ist die Stau imfo im rechten Bildschirm wie beim navi 3598 . Da hat man mir
    gesagt das es auch neu dazu kommt beim neuen Kartenmaterial aber das kamm nicht. Gruß Micha

DAs verstehe wer will. Bei mir ist die Lenkzeit App nicht aktiv nach dem Update auf 2015/10
  • Former Member
    Hallo Leute kann mir jemand sagen ob man das einstellen kann wie beim 3598 mit der Verkersmeltung auf dem rechte Seite ? Bei meinen dezl 760 ist bloß der grüne Punkt und nicht wie beim 3598 ein rechtes Feld mit der Zeitverlust und wieviel Kilometer Stau . Danke Gruß Micha:confused: