760 TruckNavi App für Lenk und Ruhezeiten

Former Member
Former Member
Hallo,

in der Beschreibung steht, dass ich unter "App" Lenk und Ruhezeiten ansehen und bearbeiten kann.
Leider finde ich diese Möglichkeit unter "App" nicht!

Weiß jemand weiter?
  • Bei mir fehlt diese App auch. Dumm, daß es nicht klar aufgeführt ist, in welcher Version man sie erhält. Ich habe mir das Navi als LKW-Fahrer auch unter anderem Deshalb gekauft. Auch ist mir aufgefallen, daß keine Überholverbote angezeigt werden. Kann natürlich sein, daß ich die "geheime" Funktion noch nicht endeckt habe, da ich erst 2 Touren damit gemacht habe. Vielleicht kann ja mal der gute Mitarbeiter von Garmin Stellung beziehen. Ansosnten bin ich mit dem Routing sehr zufrieden.
  • Habe soeben gelesen, daß man die notwendige FMI-Funktion kostenlos nachrüsten kann. Weiß jemand wie das vor sich geht?
  • Nein, habe sie auch nicht.
    Würde sie aber gerne haben. Auch auf Nachfrage habe ich sie nicht bekommen können.

Das ist ja wirklich nicht gut. Zumindest bei mir wurde das Navi ausdrücklich damit beworben. Ok mit dem Rest bin ich sehr zufrieden, aber Zusage ist nun mal Zusage.
  • Former Member
    0 Former Member over 11 years ago
    Hallo

Habe die Software auf SW 4.30 upgedatet. Nun wird mir über "App" die Lenk- und Ruhezeiten Funktion angeboten :D
  • Hallo

Habe die Software auf SW 4.30 upgedatet. Nun wird mir über "App" die Lenk- und Ruhezeiten Funktion angeboten :D

Die habe ich auch drauf, bei mir wird sie aber nicht angeboten unter App
  • Former Member
    Hallo

Hallo,

hab soeben dieses Thema gefunden.
    Ich hab auch das 760 mit aktuellen Karten 2014.40 und Software Version 4.60.
    Leider ist diese App, wegen der ich unter anderem das gerät gekauft habe, nicht da.

Was kann ich tun?
    Ich wäre für jede Hilfe dankbar!

Matthias
  • Hallo,

hab soeben dieses Thema gefunden.
    Ich hab auch das 760 mit aktuellen Karten 2014.40 und Software Version 4.60.
    Leider ist diese App, wegen der ich unter anderem das gerät gekauft habe, nicht da.

Was kann ich tun?
    Ich wäre für jede Hilfe dankbar!

Matthias

Mir geht es genau so. Leider erhalte ich bis heute keine Antwort von einem Garminverantwortlichen, obwohl ich die Frage vor einem halben Jahr gestellt habe. HAst also keine guten Cjancen eine Antwort zu erhalten.
  • Former Member
    Hallo,

das ist bei dem Preis ganz schön traurig.
    Die Funktion wird ja angepriesen und so möchte ich sie auch nutzen.

Vielleicht hat noch jemand eine andere Idee.
    Falls die nur nicht aktiv ist gibt es bestimmt einen Trick die Funktion zu aktivieren??

Matthias
  • Hallo,

das ist bei dem Preis ganz schön traurig.
    Die Funktion wird ja angepriesen und so möchte ich sie auch nutzen.

Vielleicht hat noch jemand eine andere Idee.
    Falls die nur nicht aktiv ist gibt es bestimmt einen Trick die Funktion zu aktivieren??

Matthias

Seh ich genau so, nur kümmert das anscheinen niemanden von Garmin.
  • Former Member
    Hallo,

nach einem Telefonat mit Garmin sagte dieser mir das es in Deutschland/Europa rechtliche
    Probleme dahingehen geben soll.

Das mag ja sein, aber warum kann es dann nicht einfach als Kontrolle mitlaufen?
    Weiterhin erklärt das auch nicht warum es angepriesen wird und dann nicht zur Verfügung steht.
    http://www.alternate.at/Garmin/dezl-760LMT-D-Navigationssystem/html/product/1033351?
    http://www.pdamax.de/Garmin-dezl-760LMT,ga-171.html

Der Mitarbeiter bracht es es so herüber das man eben Pech hat.

Trotzdem denke ich das diese App im System enthalten ist, aber eben nur abgeschaltet ist.

Vielleicht funktioniert es ja mit einer anderen Firmware?

Matthias