myStart funktioniert nicht mehr

Hallo,
mein 660er wird vom PC problemlos erkannt (inkl Speicherkarte).
Bis jetzt erkannte myStart das gerät auch tadellos.

Seit heute erscheint die folgende Meldung: "Nach Geräten suchen ...
Informationen werden ermittelt. Dies kann einige Sekunden dauern."

Leider kann dieses Suchen Stunden dauern, oder anders gesagt, es funktioniert einfach nicht mehr.
Das Plugin habe ich entfernt und neu installiert, leider kein Erfolg.

Ist dieses Problem bekannt und kann man es beseitigen?
Ich danke für sachdienliche Hinweise!

Browser ist übrigens Chrome, es funktioniert aber auch auf Firefox nicht
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    Ist dieses Problem bekannt

Bei mir funktioniet es auch plötzlich nicht mehr. Mit 2 verschiedenen PC`s, 2 verschiedenen Browsern, 2 verschiedenen Geräten.

Also liegt es bei Garmin, da ärgere ich mich gar nicht rum. :D

und kann man es beseitigen?

Wozu?
    Der WebUpdater bringt die Firmware und die erweiterten Updates, der MapUpdater bringt die Karten.

Also warte ich seelenruhig bis GARMIN das wieder hinbiegt. :)

Kann sein dass der GARMIN-EXPRESS da mitgewurschtelt hat. Mit dem hatte ich mal gespielt.
    Da der auch im 2-Tagesturnus geändert wird hat ein Ansatz auch hier nicht viel Sinn. Meiner unmassgeblichen Meinung nach. :)

Das Plugin habe ich entfernt und neu installiert, leider kein Erfolg.

Das Plugin selbst, Test auf der Garmin SEite, erkennt alle Geräte samt Seriennummer.
    Das arme Ding ist in Ordnung.
  • Former Member
    Ich habe heute das gleiche Problem - alles mögliche ausprobiert mit WebUpdater usw. - Habe einen Mac OS X Version 10.6.8 - bisher ging alles glatt, aber nun das - wirklich ärgerlich. Und: liegt es wirlich an Garmin?
  • Former Member
    Bei mir funktioniert es mit dem IE10 und Win7. Es wurde zuerst ein Update des Communicator Plugin installiert.

Mit Google Chrome gings jedoch nicht, eine Weile leiern, dann kam eine Fehlermeldung.