Nochmal Speicherkarte Zumo 340

Former Member
Former Member
Hallo aus dem Norden,
Ich habe nach wie vor Probleme mit Basecamp zu arbeiten, wenn bei angestecktem Zumo die Speicherkarte im Gerät ist. Basecamp hängt sich dann auf oder die Karte im Gerät wird bei Basecamp nicht angezeigt. Warum auch immer! Sei's drum.

Nun aber noch mal eine Frage: wenn ich nun ohne Speicherkarte arbeite, reicht der interne Speicher des Gerätes für eine ausreichende Anzahl an Touren????

Gruß
Thomas
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    Moin

In den Spezifikationen des 3x0ers steht, dass er Routen speichern kann. Reicht dir das?

Marlene
  • Former Member
    Sollte locker reichen, mein 450 mit 8GB hat noch über 2GB frei, da passen viele Routen drauf, da diese nur wenige kB Platz beanspruchen.

Schau mal im Windows Explorer, wieviel von den 4GB des 340 noch frei sind.

Routen auf SD Speichern machen nur als Sicherheits-Backup zum Mitnehmen Sinn, da der zümo die Routen auf der Karte beim nächsten Einschalten oder Einlegen der Karte sofort importiert. Daher die Routen besser direkt in den internen Speicher laden.
  • Former Member
    Moin

In den Spezifikationen des 3x0ers steht, dass er Routen speichern kann. Reicht dir das?

Marlene

:cool: Hi Marlene, danke.... Aber davon bin ich ja mal ausgegangen und hab das natürlich auch getestet.....
    Mir ging es eher um die Anzahl der Touren so als Daumenwert (klar, immer in Abhängigkeit der Routenlänge, Anzahl der Punkte usw.)

Gruß
    Thomas
  • Former Member
    Sollte locker reichen, mein 450 mit 8GB hat noch über 2GB frei, da passen viele Routen drauf, da diese nur wenige kB Platz beanspruchen.

Schau mal im Windows Explorer, wieviel von den 4GB des 340 noch frei sind.

Routen auf SD Speichern machen nur als Sicherheits-Backup zum Mitnehmen Sinn, da der zümo die Routen auf der Karte beim nächsten Einschalten oder Einlegen der Karte sofort importiert. Daher die Routen besser direkt in den internen Speicher laden.

Hi,

von den 3,5 GB des 340er sind noch 513 MB frei.... Also, wenn da so 15 - 20 Routen drauf passen reicht mir das, und ich spar mir das Theater mit der SD- Card....
    Im Urlaub hab ich zur Spontanplanung eh mein Netbook mit....

Gruß aus dem Norden...