Hallo Forum
ein kleiner ausschnitt aus dem Erlebten einiges habe ich schon Vergessen oder Verdrängt !!!
wir hatten jetzt eine 15 Tage Tour durch unser grosses Nachbarland natürlich mit an Board unser total verrücktes GARMIN dezl 560
das ab sovort einen neuen Namen bekommen hat >>Depperl 560<< (frei übersetzt Doofer Idiot ??)
wir also von Zuhause weg Micheldorf 4563 Oberösterreich -- Zielort 37688 Beverungen / Haarbrück
da es aber doch eine ganze weile Dauert bis Frau am Ziel ist haben wir in Bad Brückenau noch einen Stellplatz gesucht und ganz Toll dort geschlafen !!
Ihr fragt euch jetzt sicher das hat alles so gut geklappt wo liegt das Problem ???
>> richtig wir haben uns gut vorbereitet und uns einen Zettel geschrieben <<
mit zwischen Zielen und diese abgearbeitet wie in der " GUTEN ALTEN ZEIT " ganz super -- no problem -- da ich ja keinen WoMo Modus habe immer schön Uffpasse !!
Nächster Tag neues Glück weiter nach Beverungen und wirklich Punktlandung Ziel liegt auf der Rechten Seite ....
wir Arbeiteten dort eine Woche und mussten unseren MOVANO nicht bewegen ;)
Aber dann fing es an von Haarbrück -- ich hatte leider keine Liste erstellt GROSSER FEHLER -- gings nach Neumarkt in der Oberpfalz mit Stopp in Frankfurt am Main da wir dort noch Freunde Besuchten .
wir folgten der Autobahn schnellste Strecke an Stockstatt vorbei dann kommen dort drei Tunnels nach dem letzten musste ich plötzlich rechts Abbiegen
(mir ist leider in der Hitze des Gefechtes !! die Abfahrt entfallen !!)
da ich auf der zweiten Spur unterwegs war und ich nicht mehr rechts rüber kam fuhr ich dort nicht ab zum Glück !!
restliche Strecke nach Neumarkt 223Km<< Navi rechnet und siehe da nur mehr 217 Km da staund der Leihe .... Also doch keine Abkürzung !!
und weiter gehts auf der Autobahn bis Anschlussstelle Marktheidenfeld
Runter von der A3...
"Ah" sicher eine Abkürzung weil ja die Autobahn da nicht hin geht wo ich hin will ...
... also Altfeld durch .. Kloster Triefenstein auch schön ...Remlingen ...Rossbrunn...Mädelhofen....und jetzt kommts >>> wieder rauf auf die A3 !!!!
WIESO ???
Bei Würzburg wo es über den Main geht die alte obligatorische Meldung "" Bitte wenden "" aber ich doch nicht ..ich bin doch nicht Blond hi hi ...
Jetzt fahre ich aber nicht mehr ab auch wenn das Navi sich auf dem Kopf stellt ...
bei Neumarkt sind wir dann Runter von der Bahn und hatten eine schöne Arbeit bei netten Freunden zu verrichten .
Das bei meinen Depperl der WoMo und der LKW Modus nicht geht und meine Karten nicht Veriviziert sind ist mir nicht EGAL !!!
..jedes UPDATE eine kleine Katastrophe ist ..
..ich nur mehr Österreich -Deutschland - Schweiz und einen kleinen Teil von Italien habe ...
... weil sonst der Speicher voll ist und ich unbedingt eine Speicherkarte kaufen soll das ich Kroatien drauf habe ??
...aber was solls ...
ich werde das Teil demnächst in der Bucht verkloppen und mir ein Neues Kaufen ...
...wenn Jandi noch öfter solche positiven Posts schreibt :rolleyes: über 760 depperl
Neues Teil ----Neues Glück ---hoffe ich finde einen der sich mein Depperl kauft !!!:o
glg.Michaela