ZUMO 350 Nach update andere Farben und Symbole Höchstgeschwindigkeit

Former Member
Former Member
Habe am 8.4.2013 ein update mit Garmin Express durchgeführt.

Danach hat sich die Farbe und Symbol Höchstgeschwindigkeit geändert. Und man kann das Symbol nicht ändern....

Im Display haben sich Farben und das Symbol der Höchstgeschw. geändert. Der blaue Balken ( Spurassistent- Navigationsbereit ) sind jetzt grün.
Symbol der Höchstgeschw. nicht mehr als Verkehrszeichen mit roter Umrandung, sondern nur noch ein viereckiger weisser "Zettel" wo LIMIT mit der Zahl steht.

Ist dieses noch jemand aufgefallen?
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    Interessant, bei meinem 350 ist nach diesen Updates alles noch wie gehabt, blauer Balken und das rot umrandete Temposchild.

Gesehen habe ich, dass es neue Files für einige Kartendesigns gab, z.B. für das Design Navigon, dazu Help-Texte.

Habe Satfix gemacht und eine Route im Simulationsmodus laufen lassen, da ich vermutete, dass der Balken nur bei aktiver Route auf grün wechselt. War dem aber nicht so. Zudem vorhin nochmals mit PC verbunden, es wurden mir aber keine neuen Updates angezeigt.
  • Former Member
    Die neue Version: 2013.40 ALL

Schau mal an, heute steht bei 2013.40 das Fehler in den Karten sind.
  • Hallo!
    Habe auch gerade auf die Karte 2013.40 und die Firmware 4.90 (konnte ich mich gar nicht gegen wehren) upgedated.
    Das Tempolimit ist auf meinem zumo660 nach wie vor im roten Kreis auf weißem Grund.
    ABER wenn ich als Ziel einen Favoriten auswählen will, sind die ganzen Symbole weg :confused:
    Soll / muss ich da jetzt überall eigene Bilder eingeben???
    Das ist ja wieder mal zum ko...
    Wer weiß Rat?
  • Former Member
    wer weiß Rat

Uff . . . . . :

"siehe oben" !!! und überall im Forum - schmeiß den "GarminExpress" vom PC !!!
  • Former Member
    Jetzt wartet halt mal ein paar Stündchen oder Tage dann gibt´s eine neue KArtenversion.
    Vielleicht ist da alles wieder ganz anders.

Feldwege waren bei der 2013.40 auf meinem 3790 mit Cockpit GARMIN BLAU. So viele Flüsse hatten wir hier noch nie. :D:D
  • Former Member
    Hallo!
    Habe auch gerade auf die Karte 2013.40 und die Firmware 4.90 (konnte ich mich gar nicht gegen wehren) upgedated.
    Das Tempolimit ist auf meinem zumo660 nach wie vor im roten Kreis auf weißem Grund.
    ABER wenn ich als Ziel einen Favoriten auswählen will, sind die ganzen Symbole weg :confused:
    Soll / muss ich da jetzt überall eigene Bilder eingeben???
    Das ist ja wieder mal zum ko...
    Wer weiß Rat?

Falsche Baustelle, hier geht es um zümo 340/350 nicht 660.