Zumo 660 schaltet sich ab

Former Member
Former Member
Hallo,

mein Zumo 660 spinnt seit heute. Wenn ich es anschalte, dann schaltet es sich ab, wenn ich einen Favoriten aufrufen will.

Auch die Erkennung, wenn ich das Gerät an MS anschließe ist nicht mehr da. Dann wollte ich eine neue FW aufspielen, aber der Communicator erkennt das Gerät nicht.

Was ist los? Kennt jemand das Problem und hat es schon gelöst? Alternativ kann ich es nur zu Garmin schicken.

Danke für eine Antwort

Andreas
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    Das Zumo schaltet sich eigentlich nur ab, wenn der Accu leer ist.
    Lass es mal ein paar Stunden am Ladegerät am internen USB-Anschluss.

Prüfe später ob es in der Fahrzeughalterung geladen wird.
    Prüfe auch, ob des beim Ausschalten ganz ausgeht und das Display ganz dunkel ist.

Limbo
  • Former Member
    Hallo,

Akkuanzeige zeigt vollen Ladezustand (alle Balken der Anzeige sind grün) an. Ich habe den Akku vom 660 meiner Frau ausprobiert - selbes Ergebnis

Nächstes Problem: Ich bekomme das 660 nicht mehr an den PC angeschlossen. Es erscheint der Balken mit der grünen Ladefortschritt-Anzeige. Die geht bis ca. 1 cm vor das Ende, dann schaltet sich das Garmin ab und startet neu. Und das immer wieder, und wieder, und wieder, und wieder......... Beim initialisieren "hängt" er sich wohl irgendwie auf.

WIE bekomme ich denn eine neue Software drauf, die eventuell das Problem beseitigt?

Oder, vielleicht doch zu Garmin schicken......
  • Former Member
    Versuche erst mal einen Reset und erst dann einschicken an Garmin. Das wie steht im Handbuch welches du bestimmt zur Hand hast .

Gruss
  • Rest: Reset-Liste

Wenn das nicht hilft und Du dich traust: Zumo 660 Dokumentation vom SP2610Verwöhnten Abschnitt 2.12.10