Zumo 350 geschrottet

Former Member
Former Member
Sers,
nachdem mir mein 350er heute aus ca. 1 m Höhe auf die Straße gefallen ist, ist das Display geplatzt.
Der Bildschirm geht noch, aber das Touchen geht nicht mehr...
Eigentlich hätte ich gedacht, daß das Zumo so einen Sturz aushält. Mein 220er jedenfalls hat es.

Schauen wir mal, ob da was geht bzgl. Garantieleistung.

Grüße
Marcus
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    Haha, guter Witz :rolleyes:
    Was haben denn Sturzschäden mit Garantie zu tun??? Genau - nichts.

Klar, ich fahre mein Auto gegen einen Baum und frage dann beim Hersteller an, "ob das was geht bzgl. Garantieleistung"...

Sorry, aber das glaubst du nicht ernsthaft? Das dir ein Hersteller was auf Garantie ersetzt, weil es runtergefallen ist? Nicht oder?
  • Former Member
    Haha, guter Witz :rolleyes:
    Was haben denn Sturzschäden mit Garantie zu tun??? Genau - nichts.

Klar, ich fahre mein Auto gegen einen Baum und frage dann beim Hersteller an, "ob das was geht bzgl. Garantieleistung"...

Sorry, aber das glaubst du nicht ernsthaft? Das dir ein Hersteller was auf Garantie ersetzt, weil es runtergefallen ist? Nicht oder?

Schön, das Du nicht raffst worum es geht. Und ob Du deine Autos gegen Bäume fährst, nach dem Posting glaube ich Dir das sofort, is mir echt Wurscht. Hauptsache der Baum überlebt.
  • Former Member
    .... mir mein 350er heute aus ca. 1 m Höhe auf die Straße gefallen ist, ist das Display geplatzt.

Dir ist schon klar, dass Du das Gerät "artgerecht" behandeln mußt ?

Du kannst höchstens darum bitten, dass Du aus Kulanz ein Austauschgerät gegen Zuzahlung bekommst.

Alternativ kannst Du versuchen, dass Display selbst auszutauschen oder in Hamburg reparieren zu lassen. Da ist eine Firma, die viele Garmin Ersatzteile liefern kann und auch Reparaturen ausführt.

Limbo
  • Former Member
    Kauf dir einen neuen ZUMO. Da gibt es nix auf Kulanz .

Gruß
  • Former Member
    Eigentlich hätte ich gedacht, daß das Zumo so einen Sturz aushält. Mein 220er jedenfalls hat es.

Sachen gibt's, ich glaub mich laust der Affe!

Das ist allenfalls ein Fall für die Haushaltsversicherung o.ä., aber bestimmt nicht für die Garantie.

Marlene