Zumo 660, Einblendungen an den Ecken

Former Member
Former Member
Hallo,

ich weiß nicht wie ich das geschafft habe, aber seit Kurzen, wenn die Karte läuft, werden in jeder Ecke Daten (wie Geschwindigkeit, Höhe, Richtung) eingeblendet. Das ist ja an und für sich nicht schlecht, aber beim Fahren kann man diese Werte kaum erkennen, weil sie vor einem relativ hellen Hintergrund sind. Lassen sich die Farben oder die Schrift irgendwie ändern um einen besseren Kontrast zu erzielen?

Danke
Urwi
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    ist ganz Easy ;-)

Extras -> Einstellungen -> Karte -> Kartendatenlayout

dort kannst Du wählen zwischen: "Standard" "mehr Daten" oder "mehr Karte"
  • Former Member
    ist ganz Easy ;-)

Extras -> Einstellungen -> Karte -> Kartendatenlayout

dort kannst Du wählen zwischen: "Standard" "mehr Daten" oder "mehr Karte"

Hallo Frank,

Danke für Deinen Tipp! Ich habe meinen Zumo gerade nicht zur Hand, glaube mich jedoch zu erinnern, dass ich "mehr Karte " gewählt habe. Werde es mir aber am Abend genau ansehen.

vg
    Urwi
  • Former Member
    Hi Urwi,

bei der Einstellung "Mehr Karte" sind die Datenfelder in den Ecken.
    Bei "Mehr Daten" gibt es 4 Datenfelder auf der rechten Seite, bei "Standard" 2 Datenfelder unten mit dem Menü in der Mitte.

Du bekommst das hin! :rolleyes:
  • Former Member
    Hi Urwi,

bei der Einstellung "Mehr Karte" sind die Datenfelder in den Ecken.
    Bei "Mehr Daten" gibt es 4 Datenfelder auf der rechten Seite, bei "Standard" 2 Datenfelder unten mit dem Menü in der Mitte.

Du bekommst das hin! :rolleyes:

Danke,

daher habe ich diese Ansicht noch nicht gekannt. Habe mich in einer der langen Nächten ein wenig herumgespielt und das wahrscheinlich umgestellt und dann wieder vergessen.

vg
    Urwi
  • Former Member
    Hallo,

habe die Einstellung auf "Standard" gestellt und alles ist wieder palletti :o

Danke nochmals
    Urwi