Cyclops Safety Camera Onetime - Europe nicht nutzbar!!!

Former Member
Former Member
Hallo zusammen,

ich habe mir heute online das Produkt CyclopsTm Safety Camera Onetime - Europe für 14,95 € gekauft. Auf meinem Gerät (Zumo 660) war noch eine bereits in 2011 abgelaufene Trial-Version (Deutschland-Österreich) installiert. Nach dem Download von CyclopsTm Safety Camera Onetime - Europe wurde mir das Produkt jedoch nicht in myExtras angezeigt. Ebenso taucht meine Bestellung nicht unter "Bestellungen" auf, obwohl ich das Produkt gekauft, heruntergeladen und aktiviert habe. Ich ging also davon aus, dass dies an der noch installierten Trial-Version liegt. Auf den Support-Seiten gibt Garmin unter der Fragestellung: "Wie kann ich die Cyclops-Testversion aus dem Gerät entfernen und die Vollversion installieren?" folgendes an: "Bitte löschen Sie die gpi-Datei Cyclops Germany/Austria aus dem Geräteordner /POI. Das bestehende Abo kann erneut unter myGarmin -> myExtras geladen werden." Genau diese Anweisung habe ich befolgt. Nun ist meine Germany/Austria gpi-Datei weg und ich kann unter myExtras den Download nicht erneut starten, weil mein Kauf dort gar nicht erst auftaucht!!! (siehe Anhang) Ich weiß nicht mal, ob das Produkt erfolgreich installiert wurde. Wenn ich schon für das Produkt zahle, möchte ich es auch nutzen können.
Ich habe das Problem zwar schon an den Support weitergeleitet, aber vielleicht ist ja auch ein Moderator so nett, sich um das Problem zu kümmern und mir den Download noch mal zur Verfügung zu stellen!? Dazu müsste aber vorher die Trial-Version verschwinden. Nur wie?

Gruß
Jo
Attachments.zip