Hallo bei mir am Navi läßt sich zwar die Sprache bei "Text Language" von Amercan Englisch auf Deutsch stellen, aber der Text bleibt trotzdem englisch???:confused:
Hat jemand nen Rat? VG aus Bayern Michel
Hast Du mal Sprach-oder Textdateien gelöscht ? Ansonsten kann ich mir auch nichts anderes vorstellen. Ich kann mein 350 problemlos auf die vorhandenen Sprachen umstellen und wieder auf Deutsch zurück. Dies auch mit den Ansage- und Tastatursprachen.
Ansonsten mal mit einem Reset versuchen, dann startet das Gerät mit der Sprachauswahl und hier wieder Deutsch auswählen und schauen, ob nun auf Deutsch umgestellt wird.
Auf dem zümo müssen im Ordner "Text" diese 3 Dateien für Deutsch vorhanden sein:
ja hab ich aus Versehen und dann wieder aufgespielt!
ja die Dateien sind da, alle 3, trotzdem kommt egal was ich aus wähle nur englisch...
reset und auch hard reset probiert, kommt dann die übliche Auswahl, wähle deutsch und dann müßte alles automatisch in deutsch kommen ist aber nicht...
Möglichkeit noch, das Gerät an den PC zu hängen und mit dem Web Updater verbinden. Hier nachsehen, ob Textdateien angeboten werden oder die FW nochmals aufspielen. Kann sein, dass irgendeine Datei nicht mehr vorhanden ist, die es zur Textumstellung braucht.