Hallo an Alle Hilfsbereiten hier im Forum,
ich habe einige Probleme mit GE/BC und meine Vavigation ;-( - Es handelt sich um ein Zumo 345LM.
Angeschlossen an ein Win10, GE startet, zeigt Atualisierung an - lasse ich laufen - Haken bei PC Installation war gesetzt! BaseCamp gestartet, vorher kurz in Google Maps geschaut, wie in etwas ich in Schottland fahren möchte.
Leider zeigt das Gamin und auch die Karte in BC mir die kleineren Straßen nicht an. Bei einem Freund nachgeschaut (er hat noch die City_Navigator_Europe_NTU_2022_10 installiert) sieht alles gut aus!
Ok, da ist was bei mir falsch, es sieht aus, als könnte BC mir nur die "Globale Karte" anzeigen. Der Versuch die Karte auf dem Rechner neu zu installieren funktioniert nicht, es kommt direkt die "rote Fehlermeldung" es ist ein Fehler aufgetreten.
Um den PC auszuschließen, hab ich das ganze noch auf einem MAC installiert, aber auch dort ist die Ansicht miserabel und bei weitem nicht so, wie beim Kumpel!
Hat jemand einen Tipp, habe bereits viel gelesen, einiges ausprobiert ?
Kann man das Navi so zurücksetzten, dass es im Auslieferzustand ist ? oder wenigesten wieder die vorherige Version der Karte installieren, falls ja, wie ?
Bin für jeden hilfreihen Tipp dankbar.
Bikergruß
Tomcat