Nur Westeuropa möglich?

Former Member
Former Member
Bitte um Hilfe:
Mit der City-Navigator Europe NT 2012.2 war ich sehr zufrieden (Ukraine, Bulgarien, Albanien usw. war detailliert abgedeckt und annähernd fehlerfrei)
Nachdem ich mit Garmin Express ein Karten-Update (LifeTime) auf 2013.4 durchgeführt habe musste ich feststellen, dass nunmehr nur Westeuropa abgedeckt ist.

Wie bekomme ich eine vollständige Abdeckung installiert?
Ich habe ein Zumo 660 mit 16GB SD-Speicherkarte und nutze BaseCamp.
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    Leider passt Gesamt-Europa nicht mehr in den 4GB-Speicher des 660.

Garmin Express sollte dies erkennen und Optionen anbieten, eben nur Central-Europa oder die Installation auf Speicherkarte.
  • Former Member
    Leider passt Gesamt-Europa nicht mehr in den 4GB-Speicher des 660.

Garmin Express sollte dies erkennen und Optionen anbieten, eben nur Central-Europa oder die Installation auf Speicherkarte.

Danke für die Antwort.

Garmin Express bietet leider keine Optionen an. Es steht lediglich Westeuropa zur Installation bereit.

Wie weiter?
    Brauch ich jetzt ein neues Garmin-Navi?
    Oder gibt es doch eine Möglichkeit, die SD-Karte zu nutzen?
  • Former Member
    Versuch es mit MapUpdater nochmal. Dieses Programm wird auch darauf hinweisen, dass Gesamt-Europa nicht in den internen Speicher passt, bietet aber Installationsoptionen an.

Ich hatte das Problem bei meinem 660 auch und da für mich Central-Europa ausreicht, nur noch dies installiert. Mit Löschen aller nicht benötigten Sprach-und Textdateien versuchte ich, dem Speicherplatzproblem damit zu begegnen, hat aber nicht ausgereicht, da der Umfang des Kartenmaterials immer grösser wird. Die CN 2013.41 hat ja einen Umfang von fast 4GB.

Nach einem Hardwaredefekt beim 660 bin ich auf den 350 mit 8GB Speicher umgestiegen und habe somit keine Platzprobleme mehr.