Routen Rechenzeit des dezi 560

Mein Freund der sich nicht so mit dem PC auskennt, hat mich gebeten hier im Forum mal eine Frage zu stellen.
Status des dezi 560, Karte 2012.40, Software 3.2

Rechenzeit für eine Route von Bad Nauheim (Hessen) nach Rovinj (Kroatien) im Wohnmobilmodus 8 min.
Rechenzeit des 560 im Auto Modus 3 min

Zum Vergleich: Mein Nüvi 3790 macht das in 10 sek. Mein 660 in 30 sek.

Eine Neuberechnung durch Umleitung etc. ist praktisch nicht machbar mit dem dezi. Da ist doch etwas nicht OK denke ich mal.

Kann das ev. jemand mal überprüfen der auch ein dezi 560 hat.
  • Ich denke der Fall ist gelöst, nach einem Hard Reset scheint das Navi wieder zu funktionieren. :)
  • Die lange Rechenzeit des dezi 560 tritt immer wieder auf, nur ein Hard Reset (Bildschirm unten rechts und Einschaltknopf) beseitigt das Problem..
    Das ist schon echt nervig wenn man in einer Stadt ist mit Null Ortskenntnissen und das 560 muss neu berechnen wegen Sperrungen. Man kann ja nicht jedesmal 3min stehen bleiben vor einer Abzweigung.. grrrrr Schei... Navi..

Ich wollte eigentlich ein neues Navi anstelle des 3790 kaufen, aber das lasse ich jetzt lieber wenn ich die Probleme lese die vorhanden sind bei den brandneuen Navi's.
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    Hallo TOAOCHARLY .

um Deinen Selbst Trött zu unterbrechen ......!!!!:cool:

bei meinen ist es auch so gewesen --als er noch Funktionierte-- , im Womo /LKW Modus brauchte er oft bis zu 15 Minuten

Denke es ist Normal Standard :confused:

wenn er viel zu Rechnen hat Breite Höhe Gewicht und und ....
    noch schlimmer ist es wenn das KFZ sich beim rechen Vorgang bewegt , dann ist es noch ein mal Länger , bis zu 30 Minuten !!

Aber wenn man es nicht anders kennt ist es Normal :rolleyes:

Steht ein WOMO am Strassenrand und der Fahrer Tippt in sein NAVI und schaut dabei Konfus hat er mit Sicherheit ein Garmin Dezl .

Lg.