eigene Dateien löschen Zumo 660

Former Member
Former Member
Hallo
Eigene Dateien >Daten importieren > Routen. Unter diesem Punkt hat sich bei mir einiges angesammelt was ich nicht mehr brauche. Wie kann ich dort löschen. Angeboten wird nur Importieren. Wenn ich direkt auf Routen gehe, ist nichts hinterlegt.
Vielen dank in voraus
Michael
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    Wo hast Du die Routen gespeichert ?
    Auf SD Karte ist es ganz einfach diese wieder zu löschen.
  • Former Member
    Hallo,

auf dem Zumo 660 unter "Eigene Dateien" wird die Funktion "Routen löschen" angeboten, wenn Routen auf dem Zumo sind.

Es grüßt
    Reinhard
  • Former Member
    Hallo,

auf dem Zumo 660 unter "Eigene Dateien" wird die Funktion "Routen löschen" angeboten, wenn Routen auf dem Zumo sind.

Es grüßt
    Reinhard

Unter Routen ist nichts drin. Nur wenn ich Daten importieren aufrufe, dort sind die noch drin und da will ich sie raus haben
  • Former Member
    Hallo Fummelfuzzi,

greife unter Windows auf Dein Zumo zu. Unter dem Verzeichnis Garmin/gpx ist die Datei "temp.gpx". Diese löscht Du und dann sind die Routen aus Eigene Dateien alle weg.

Es grüßt
    Reinhard
  • Hallo!
    Ich habe das gleiche "Problem".
    Aber im Explorer ist weder im internen Speicher noch auf der Speicherkarte eine Datei temp.gpx.
    Dennoch findet das Gerät Routen zum importieren.
    Die will ich weg haben!
    Kann mir bitte jemand sagen wie?
    Danke!
  • Former Member
    0 Former Member over 8 years ago
    Hast Du mal Routen auf die SD-Karte übertragen? Dann landen die in der Datei [SD-Karte]:\Garmin\GPX\userdata.gpx (nicht temp.gpx, die gibt's nur im internen Speicher!).

Die Datei userdata.gpx von der SD-Karte löschen, dann sollte Ruhe sein.

Die Zumo 660-Dokumentation vom SP2610Verwöhnten kennst Du? Da steht fast alles zu 660 sehr ausführlich beschrieben.