Zumo 350: Firmware 2.60

Former Member
Former Member
Moin,
Firmware 2.60 ist draußen.
Release Notes: http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=5741
  • Ja, schon installiert, aber was hat sich geändert/verbessert???
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    Das kann man in den Release Notes nachlesen.

Sichtbare Neuerung ist die Zeitanzeige in der Kartenansicht, die man in den Einstellungen Karte aktivieren kann.
  • Jo, einige kann man ja noch Übersetzen, aber bei manchen sollte man die Probleme kennen um zu Verstehen was da gemeint ist, so denke ich mal. Oder man kann perfektes Englisch.
  • Former Member
    Tach auch,

kann es sein, daß Steffi beim Logopäden war?! Die Ansagen der Straßennamen kamen mir wesentlich deutlicher vor.
  • Former Member
    ... kann es sein, daß Steffi beim Logopäden war?! ...

:)
  • Former Member
    Sichtbare Neuerung ist die Zeitanzeige in der Kartenansicht, die man in den Einstellungen Karte aktivieren kann.

Toll! Ist ja ein lächelriches Update, nach über 3/4-Jahr. Ich hätte lieber erfahren, dass Garmin das von den meisten Benutzer bemängeltes Routing-Verhalten überarbeitet hat, statt solche Gimmicks einzubauen.
    Die 3x0er entsprechen somit immer noch nicht den Bedürfnissen eines Motorradfahrers. Nur weil ein Nüvi in eine wasserdichte Hülle verpackt ist, verdient es noch längst nicht die Bezeichnung Motorradnavi.

Es ist um so mehr unverständlich, dass das Routing-Verhalten schon bei Geräte wie das Montana oder Zumo 660 bereits korrigiert wurden. Warum nicht gleich die Logik bei den 3x0er implementieren? So schwer kann das doch nicht sein, oder müssen wir solange warten, bis Garmin einen Nachfolger der 3x0er auf den Markt bringt?

Marlene
  • Former Member
    Toll! Ist ja ein lächelriches Update, nach über 3/4-Jahr. Ich hätte lieber erfahren, dass Garmin das von den meisten Benutzer bemängeltes Routing-Verhalten überarbeitet hat, statt solche Gimmicks einzubauen.
    Die 3x0er entsprechen somit immer noch nicht den Bedürfnissen eines Motorradfahrers. Nur weil ein Nüvi in eine wasserdichte Hülle verpackt ist, verdient es noch längst nicht die Bezeichnung Motorradnavi.

Es ist um so mehr unverständlich, dass das Routing-Verhalten schon bei Geräte wie das Montana oder Zumo 660 bereits korrigiert wurden. Warum nicht gleich die Logik bei den 3x0er implementieren? So schwer kann das doch nicht sein, oder müssen wir solange warten, bis Garmin einen Nachfolger der 3x0er auf den Markt bringt?

Marlene

Gebe ich Dir recht, das Routing-Verhalten wäre wichtiger gewesen. Zeigt einmal mehr, was unsere Kundenwünsche bringen. Auch das Einfrieren ist noch nicht behoben, trat heute bei meinem 350 auch auf, allerdings mit aktivierter Tankanzeige. Darf nicht sein, wenn diese Funktion geboten wird, muss es damit laufen.

Aber es bleibt nichts anderes, als damit zu leben oder sich was anderem umzusehen.
  • Deswegen habe ich mein 340er wieder verkauft, lebe weiter mit meinem 660er und warte auf den Nachfolger des 660er in der Hoffnung dass dort alles besser wird...
  • Former Member
    ...lebe weiter mit meinem 660er und warte auf den Nachfolger des 660er in der Hoffnung dass dort alles besser wird...

Träumen darf man ja. :) Im Ernst, würdest du bedenkenlos einen Nachfolger des 660er kaufen? Nach meinen Erfahrungen mit dem 350er würde ich nicht ein 2tes Mal diesen Fehler machen.

Marlene
  • Bedenkenlos den Nachfolger kaufen..... ja würde ich.... hab auch den 66oer so gekauft als Nachfolger des 550er und wurde nicht enttäuscht..... und was ich bisher über den Nachfolge gehört habe... scheint für mich zu passen.

BMW testet den schon....