Eine Karte alle Routen ( überlagern ), geht es auch anders?

Former Member
Former Member
Hallo Zusammen,

wenn ich mein Zumo350 über BaseCamp auslese, sind alle Routen in einer Karte aufgeführt. Also überlagern sich teilweise diese Routen und es wird immer schwerer jede einzelne Route zu erkennen.

Gibt es irgendwo eine Einstellung wo man jede Route einzeln in der Karte zusehen bekommt?

Irgendwo in den tiefen dieses Forum hat ein user ein Bild davon angehängt, aber selbst mit den Begriffen: überlagerrn, übereinander finde ich diesen Beitrag nicht mehr.

Gruss
Jürgen
  • Bezug auf BaseCamp:
    Du MUSST nicht unbedingt für jede Route eine eigene Liste anlegen, kannst Du aber. Innerhalb der Listen kannst Du dann ja farblich unterscheiden.
    Überlege Dir mal ein sinnvolles Archivierungssystem.
    Am besten wird sein, Du probierst das mal aus.

Tipp: Neben der Bibliothek würde ich die Routen, oder die jeweiligen Listen samt Inhalt auf die Festplatte exportieren (Ordnungssystem !!! und Datensicherung), sonst wird die BC-Bibliothek mit der Zeit recht unübersichtlich.
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    Uff,
    für mich als Neuling und nicht gerade Navi oder PC erfahrener eine menge Möglichkeiten.

Habe mal experimentiert, wenn ich neue Routen oder Ziele wieder ins Zumo350 mittels Drag and Drop, oder mittels senden ins Navi "reinsende" habe ich einen neuen "Ordner" im Navi, anstatt das das neue Ziel/Favorit wieder unter Adresse im Navi ist.

Gruss
    Jürgen