Keine bluetoothverbindung mit Nolan X-lite, n-com möglich

Former Member
Former Member
Da habe ich mich wahnsinnig auf dasGarmin 660 gefreut und das: es ist keine bluetooth Verbindung mit dem Helm möglich. Die Verbindung zum Handy - LG p990 iat problemlos möglich aber sinnlos ohne headset, hat jemand eine Idee der Problemlösung?
  • Former Member
    0 Former Member over 11 years ago
    Nicht alle Headsets lassen sich verbinden . Was sagt Nolan dazu ob das Headset kompatiebel ist ??
    Beim Händler vorstellig werden und zeigen lassen ob es geht oder nicht
    Gruß
  • Former Member
    es ist keine bluetooth Verbindung mit dem Helm möglich.
    Nolan hat 2 Modi, den Helm mit dem Navi zu verbinden:
    1. HS-Modus (Headset-Modus), dazu Einschalten und weitere 3 Sek auf den Einschaltknopf drücken.
    2. HF-Modus (Handsfree-Modus), dazu Einschalten und weitere 6 Sek auf den Einschaltknopf drücken.
    Dann mit dem Navi koppeln...
    Du hast wahrscheinlich die erste Kopplungsvariante (HS) probiert, die aber taugt nichts.
    Nimm die 2. Möglichkeit (HF) und alles funktioniert, wie gewünscht.

Das steht alles im Handbuch des nolan n-com drin. Nicht einfach beim Überfliegen des Handbuchs nach dem ersten Halbsatz mit dem Wort "koppeln" aufhören zu lesen sondern bitte den gesamten Absatz lesen. ;)
  • Former Member
    ... ich probiere es und vorerst herzlichen dank
  • Former Member
    Nolan hat 2 Modi, den Helm mit dem Navi zu verbinden:
    1. HS-Modus (Headset-Modus), dazu Einschalten und weitere 3 Sek auf den Einschaltknopf drücken.
    2. HF-Modus (Handsfree-Modus), dazu Einschalten und weitere 6 Sek auf den Einschaltknopf drücken.
    Dann mit dem Navi koppeln...
    Du hast wahrscheinlich die erste Kopplungsvariante (HS) probiert, die aber taugt nichts.
    Nimm die 2. Möglichkeit (HF) und alles funktioniert, wie gewünscht.

Das steht alles im Handbuch des nolan n-com drin. Nicht einfach beim Überfliegen des Handbuchs nach dem ersten Halbsatz mit dem Wort "koppeln" aufhören zu lesen sondern bitte den gesamten Absatz lesen. ;)

.... klasse, es hat funktioniert, VIELEN DANK