Hallo,
habe folgendes Problem :
Mein Zumo 660 lief die ganze Zeit gut und auf einmal wollte ich eine in MS gemachte Route überspielen,ging nachdem ich das Zumo mit dem PC verbunden hatte das Gerät kurz an und es erschien GARMIN und man konnte lesen Karten werden geladen danach ging das Gerät aus.Nun bei jeden Start ob durch Hand,PC oder Motorradhalterung immer das gleiche,also ich konnte das Zumo nicht mehr starten.Ich setzte mich mit Garmin in Verbindung und schickte es mit einer RM Nummer zur Reparatur.Nach 5 Tagen kam ein ganz neues Zumo bei mir an und Garmin hatte es auch mit der neuen Nummer registriert.Nun spielte ich die neuen Karten 2013,41 auf, da die Software 4,90 schon drauf und benutzte es gestern mit einer auf MS gemachten Route uns es klappte alles.Heute morgen einen Route gemacht und wollte die überspielen und der gleiche Fehler bei dem neuen Gerät wieder wie beim alten.Startet kurz und geht wieder aus,also es bleibt nicht an.Ich bei Garmin angerufen und das neue Gerät heute gleich wieder an Garmin geschickt.
Auf dem Lieferschein steht vom gelieferten Gerät steht :
Fehlercode F30
Beschreibung Softwarefehler
Austausch gegen neues Gerät kostenlos
Nun warte ich auf auf ein anderes Gerät und habe schon ein komisches Gefühl,da ich das neue Gerät wieder mit den für den Urlaub gemachten Routen bespielen muß und hoffe es klappt,denn ich will nächste Woche zum Rollerurlaub in den Schwarzwald.
Kennt jemand dieses Problem,habe im Forum gefunden in 2010 hatte mal jemand das gleiche in der Nüviserie.
Viele Grüße
Werner