hey,
ich habe mir vor einigen tagen mein erstes motorrad zugelegt und direkt auch ein passendes navi (zumo350LM firmware2.70).
nun versuche ich verzweifelt mit basecamp 4.1.2 eine route zu erstellen, was aber überhaupt nicht funktionieren will. system ist ein aktuelles win7, amd quadcore 3,4gh, 8mb ram. mittlerweile bin ich schon so weit gekommen, dass bc das navi erkannt hat (was anscheinend ja nicht ganz so selbstverständlich ist wie ich zu beginn angenommen habe :/). und auch die karte vom navi (city navigator europe NTU 2013.4) wird mittlerweile von basecamp angezeigt. und das wars dann auch. weiter komme ich nicht. die hilfe von bc selber scheint sich auf eine ältere version zu beziehen, genauso wie die onlinetutorials. ich kann bc noch nicht einmal dazu bewegen mir auf der karte eine adresse, zu der ich fahren möchte, mit hilfe der adresssuche anzeigen zu lassen. es passiert bei der suche nach adressen einfach nichts...
ich bin so angepisst mittlerweile, dass ich kurz davor bin dem händler der mir das navi empfohlen hat das ding mit wucht vor den latz zu knallen.
kann mir von euch da jemand weiter helfen? (also mit bc und dem navi, nihct mit dem vor den latz knallen, das sollte ich schon alleine schaffen)