Zumo 660 läuft nicht mehr

Former Member
Former Member
Hallo,
kann mir jemand helfen? Ich habe ein Zumo 660 vor einem halben Jahr gebraucht erworben, aber leider keine Ahnung von der Materie.
Hatte gestern abend ein Update durchgeführt und seitdem läuft nichts mehr. Es war vorher Europa und Nordamerika drauf. Eigentlich brauche ich Nordamerika nicht.
Ich benötige die Europakarte und eine für Marokko. Die letztere muß ich noch käuflich erwerben, kein Problem, aber wenn ich die Sache mit der begrenzten Speicherkapazität lese, krieg ich eine Kriese. Warum sind die Dinger so teuer, wenn man ein Studium dafür braucht ?
Kann ich das Teil irgendwo einschicken? Kann mir jemand auf eine andere Art helfen ?

DANKE IM VORRAUS !!!!!!!!!!!!!!
  • Was läuft denn nicht mehr?:confused:
    Sind keine Karten mehr da oder startet das zumo nicht?
    Was für ein update hast du denn gemacht, ein Kartenupdate oder eins der Software?
    Ohne diese Infos kann dir hier keiner weiterhelfen!
    MfG Thomas.;)
  • Former Member
    0 Former Member over 11 years ago
    1. Die Zumo 660 Dokumentation vom SP2610Verwöhnten kennst Du?

2. Deine Probleme hören sich doch sehr danach an, daß Du GarminExpress verwendet hast. den bitte als erstes deinstallieren, dann Rechner neu starten. Dann für Firmware-Updates den WebUpdater verwenden und für Karten-Updates den MapUpdater.

3. Suchfunktion hier im Forum findet jede Menge Ergebnisse zu den Problemen mit Garmin Express.