Map Updater Fehlermeldung

Ich habe heute mein Austauschgerät bekommen und wollte dieses gleich mit der .41 Karte aktualisieren.
Leider bin ich jetzt auch Betroffener: Vorherige Kartenversion nicht verfügbar.
In My Maps habe ich auch im Verlauf zwei fehlgeschlagene Herunterladevorgänge gesehen aber von gestern, da hatte ich das Gerät doch noch gar nicht. Naja ich hab das Problem beim Support gemeldet angeblich geht es ja nach dem korrigieren wieder.
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    Ulrike,

Viel Glück

vielen dank - werd ich brauchen.
    karte war schon fat32 formatiert.
    trotzdem geht hier nchts vorran. gestern ewiger download - angeblich von version 14.... (die aktuelle). nüvi eingeschaltet, meldet dass eine alte version 12... drauf sei.
    also wieder die Schleife mit express. der tipp von uwe (expressinstaller) klappt dieses mal nicht.
    kann auch keine option finden, wie ich "ganz europa" auf die sd bekomme. das Laufwerk ist einfach nicht zu finden.
    mit mapupdater geht gar nichts.

Es wird wohl doch das Tom Tom werden.
    habe die ... voll. Ganz ehrlich!

lg Ulrike und vielen dank für euer bemühen.
  • Former Member
    Edit: Sorry Geyer, hatte zu spät gesehen dass Du den Link auch schon gesetzt hast. ;)

Das geschied öffter, dass was überlesen wird. Nicht nur von Dir. ;)
  • Former Member
    Das geschied öffter, dass was überlesen wird. Nicht nur von Dir. ;)

Naja: Manchmal pressiert´s halt und da ich den Link in einem anderen Thread GESTERN erst gesetzt hatte war er noch parat. ;)
  • Former Member
    Habe auch mein Austauschgerät bekommen und wollte Gerät und Basecamp aktualisieren.

Map Updater meldet "Vorherige Kartenversion nicht verfügbar". Das wars dann ... :confused:

Meine Bitte an Herrn Garmin Moderator sich der Problematik anzunehmen, hatte bisher immer gute Erfahrungen mit dem Map Updater ...

Freundliche Grüße, v7sepp
  • Former Member
    Versuchen Sie es bitte jetzt erneut mit dem MapUpdater.
  • Former Member
    :D Funktioniert, Herzlichen Dank an Garmin Moderator.

Und, großes Lob an Garmin überhaupt.

Hab schon einiges mit dem 660 er erlebt in letzter Zeit, aber Garmin-Service hat mich nicht im Regen stehen lassen.
  • Former Member
    Hallo,

Kann auch nicht mittels Map Updater die Karten aktualisieren von 2013.41 auf 2014.10.
    Die Fehlermeldung, dass eine vorherige Kartenversion nicht verfügbar sei, bekomme ich auch beim aktuellen Map Updater.

Und nun?

Da ich seit 2 Tagen keine Antwort auf die PN an SHISHAPANGMA erhalten habe, versuche ich es mal hier.

Gruss
  • Former Member
    Hallo,

Da ich seit 2 Tagen keine Antwort auf die PN an SHISHAPANGMA erhalten habe, versuche ich es mal hier.

Gruss

Da der Moderator offline ist, hat er vermutlich auch einmal wohlverdienten Urlaub!

Übe Dich in Geduld!
  • Former Member
    @ Streetpilot,
    erst gucken, dann schreiben, aber dann bitte was zum Thema gehört. Danke.
    Schau mal hier:
    https://forum.garmin.de/member.php?1082-SHISHAPANGMA

Am 7.8. nach meiner PN, heute schon 3 mal im Forum........

Gruss
  • Former Member
    Bitte versuchen das Kartenupdate jetzt noch einmal mit dem MapUpdater.