Hallo Forenmitglieder,
habe gestern versucht, nüMaps Lifetime Europa auf das 660 zu installieren. Während der Installationsroutine brach das ZUMO oder mein Rechner die Verbindung ab. Vor der Karteninstallation habe ich die neue Softwareversion 4.90 aufgespielt. Tja, und nun zeigt mir das ZUMO nach dem Booten die Firmware Version in American English an, was ja änderbar wäre, wenn ich eine Verbindung zum PC bekommen würde. Habe alles versucht, Reset nicht möglich, findet auch kein Kartenmaterial, wenn Satellitenverbindung steht. Wollte das Kartenmaterial von meinem Windows 7 64 Bit Rechner mit Garmin Express installieren, funktioniert nicht. Wie kriege ich eine Verbindung zum Rechner hin. Verschiedene USB-Kabel habe ich probiert, auch zwei weitere Rechner! Es tut sich nix. Wenn ich Resetten will, bekomme ich nur den weißen Bildschirm mit dem Punkt "Press dot". Bringt mich auch nicht weiter. Im übrigen, man kann ja bei eingeschaltetem PC-Lautsprecher hören, wenn ein neues USB Gerät angeschlossen wird, höre ich beim Reset kurz den Ton und sobald der weiße Bildschirm kommt, der Trennton, als wenn man den USB Stecker wieder zieht. Also mir fällt nichts mehr ein und ich hoffe auf ein paar wirksame Infos. Dafür schon mal jetzt vielen Dank.
Grüße aus Bünde OWL
Jürgen