zumo 660 trotz neuestem Europaupdate ohne Kroatien?

Former Member
Former Member
@ all
habe das neueste Europa Update gekauft und aufgespielt, trotzdem ist über Kroatien so gut wie nichts gespeichert.
Beispiel: Städtenamen wird nur Zadar und Split angeboten, akzepiert und erkannt .
Muß Mann hier Kroatien noch extra dazukaufen???
Kann doch wohl bei den Preisen und mitten in Europa nicht sein, oder?
Oder mache ich was falsch?:)

Martin
  • Former Member
    0 Former Member over 11 years ago
    1. Hast Du Karte im internen Speicher oder auf der Speicherkarte installiert? In den internen Speicher passt ganz Europa seit einigen Versionen nicht mehr rein.

2. Wenn im internen Speicher, hast Du vorher mal aufgrund mangelnden Speicherplatzes nur einen Ausschnitt von Europa installiert, der Kroatien nicht beinhaltet?

3. Mit welchem Programm wurde das Karten-Update durchgeführt? GarminExpress oder MapUpdater?
  • Former Member
    Hallo Jürgen:
    1. Hast Du Karte im internen Speicher oder auf der Speicherkarte installiert? In den internen Speicher passt ganz Europa seit einigen Versionen nicht mehr rein.

Genau so war es, wußte ich aber nicht, kann mich auch nicht erinnern seinerzeit einen entsprechenden Hinweis bekommen zu haben.

2. Wenn im internen Speicher, hast Du vorher mal aufgrund mangelnden Speicherplatzes nur einen Ausschnitt von Europa installiert, der Kroatien nicht beinhaltet?

Habe jetzt eine Speicherkarte eingelegt und "nachgeladen", jetzt funktioniert alles wunderbar.

3. Mit welchem Programm wurde das Karten-Update durchgeführt? GarminExpress oder MapUpdater?

mit Garmin Express.

Vielen Dank für deine Hilfe!!!!

Martin
  • Former Member
    Ja, immer wieder gerne :D

Viel Spaß in Kroatien!