Zumo 660: Grössere SD-Karte nutzen

Former Member
Former Member
Hallo,

die dem Zumo begfügte 4 GB SanDisk SD-Karte ist mit der Karteninstallation der neuen CNE 2014.10 nahezu voll. Da ich auch noch einige OSM Karten mittels MapInstall auf die SD-Karte schreiben möchte, benötige ich eine
größere SD-Karte.

Kann ich einfach den Inhalt der 4 GB Sandisk SD-Karte auf eine 8 GB Sandisk SD-Karte kopieren? Oder gibt es da eine andere Migrationsstrategie?

Sorry für die ganzen Anfängerfragen! Die SuFu bringt zu manchen Fragestellungen einfach ein Überangebot an Hits, die sich so nicht mehr abarbeiten lassen.

Gruß und Dank

Burkhard
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    Antwort findest Du in deinem anderen Thread :)
  • Former Member
    Hallo Jürgen,

Antwort findest Du in deinem anderen Thread :)

Edit sagt: Hier noch die urspüngliche Antwort von Jürgen

Hallo Burkhard!
    Kann ich einfach den Inhalt der 4 GB Sandisk SD-Karte auf eine 8 GB Sandisk SD-Karte kopieren? Oder gibt es da eine andere Migrationsstrategie?

Ja, das geht mit kopieren.

Aber: Dus schreibst von mehreren OSM-Karten. Der Zumo 660 kann nicht beliebig viele Kartendateien verwalten. Genaues dazu findest Du in der Zumo 660-Dokumentation vom SP2610Verwöhnten auf Seite 23.

Ich habe die OSM im internen Speicher und die CN Europe auf der SD-Karte.

Gruß
    Jürgen

danke für die Antwort und sorry für die kommentarlose Verlagerung der Frage.

Gruß Burkhard
  • Former Member
    Nachtrag: Hebe gerade den Inhalt der orginal 4 GB Garmin SD auf eine 8 GB Sandisk SD-Karte kopiert und die 'gmapsupp.img' der OSM Freizeitkarte Deutschland drauf gepackt.
    Ist natürlich nur diese eine Karte gemeint, gibt halt mehrere OSM Kacheln aus diesem Projekt.

Endlich ist alles so, wie ich es will.

Danke nochmal.

Burkhard
  • Former Member
    Freut mich, daß es klappt " />">