Zümo 350LM mit zwei Problemen

Former Member
Former Member
Hallo,

habe mir heuer ein 350LM gegönnt und bin zumindest die meiste Zeit relativ zufrieden damit.

Aber neuerdings habe ich zwei Probleme die wären:

1. Wenn ich mittels BaseCamp Routen aufs Garmin übertrage (in den Internen Speicher) und sie z.B. nachher wieder lösche (sei es am Gerät selber oder über BaseCamp) dann tauchen diese wieder auf.
Die Routen sind gelöscht, doch nach ein paar Tagen, wenn man die Routenplanung im Navi startet, sieht man das Sanduhr Symbol und alle gelöschten Routen tauchen wieder auf. Man kann Sie auch wieder auswählen.

Hat schon jemand dieses "Feature" gehabt?

2. Neuerdings klappt die Verbindung zum PC nicht mehr, bzw nur sporadisch. Egal ob ichs am Mac oder Windows PC probiere. Entweder es hängt sich mit dem Garmin Logo auf oder ignoriert mich völlig.

Anderes Kabel hab ich schon probiert, daran lags nicht. Wenn ich das Navi ein paar Tage liegen lasse, klappt es meist wieder von allein.

Hat jemand ein paar Ideen? Möchte das Navi jetzt nicht einem Reset unterziehen, da ich noch ein paar Daten vorher brauche.
Reset ist schon mal gemacht worden, hat an meiner Situation aber nichts geändert.

Danke & Grüße - Tomek
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    Bei meinem 350 sind die Routen nach Löschen durch Navi weg. In BC kann meines Wissens auf dem Gerät nichts gelöscht werden, da BC den internen Speicher nur ausliest, aber nicht ansprechen kann.

Verbindungsprobleme mit PC kenne ich auch nicht, beide deuten auf ein nicht korrekt funktionierendes Gerät hin. Daher wird ein erneuter Reset nichts bringen. Mal Support anschreiben, evtl. muss der zümo getauscht werden.