Ich suche nach Leuten die dieses Gerät besitzen.
Möchte gerne wissen ob dieses Navi dezl 760 bei Euch läuft?
Mein Mann nutzt das Gerät beruflich und ist damit nicht zufrieden.
Hier gibt es mehrere Besitzer eines dezl760.
Bei mir läuft es brauchbar. Besser als so manch andere Trucksoftwaren.
Was genau gefällt deinem Mann denn nicht? Vielleicht können wir helfen. Welche Software Version ist denn installiert. Zu finden ist die Info unter Gerät/Info
Hallo,
im Moment kann ich nicht sagen welche Version ist auf dem Gerät, da es totalen Ausfall hat. Spricht: weißen Display und beweglichen Punkt und den Text "touch down". Wenn man den Punkt antippt tut sich gar nichts. Bei den anderen Garmin Navi-Geräten war Taste Reset. Hier finden wir die nicht. Das Gerät war schon zwei Mal reklamiert worden. Einmal wurde ausgetauscht und zweiten Mal angeblich neue Software installiert.
Allgemein schlechte Routenberechnung, das Zoomen führt zum Ausfall und schwarzem Bildschirm. Man gibt die Route an. System berechnet die und man fährt z.B. doch anders wie das Navi will. Dann passiert Folgendes, man ist paar Kilometer weiter und auf dem Bildschirm immer noch die Ausgangsposition und dann entweder "friert ein", macht man den Aus, oder kriegt sich (selten) wieder. Aber dann ist man schon viel weiter als auf dem Bildschirm. Muss dazu sagen, dass auf kein Fall die Bedienungsfehler ist, da wir seit einigen Jahren nur Garmin Navigationsgeräte haben.
Diesmal gefällt uns das nicht. Die alten Navi funktionieren besser wie dieses.
Wenn jemand ähnliche Erfahrungen, Probleme hat bitte schreibt Ihr uns.
Vielen Dank im voraus.
Ich verwende das Dezl760 im Automobilmodus. Das Gerät habe ich mir wegen des 7"-Displays angeschafft und weil man eine Rückfahrkamra anschliessen kann. Die Rückfahrkamera funktioniert tadellos. Probleme gibt es mit dem Display. Bei der Einstellung "Autozoom" friert dieser sporadisch ein und "erholt" sich von selbst nicht mehr. Man muss eine Anzeigeäderung veranlassen, z.B. Schalten in Verkehrsfunk und zurück, dann geht es wieder. Mit ausgeschaltetem Autozoom gab es gerade bei Autobahnauffahrten Probleme (Einstellung ": Die Anzeige "verhedderte" sich, ich hatte den Eindruck, dass die Änderungen der Fahrtrichtung nicht schnell genug berechnet und dargestellt werden konnte. Ein Einfrieren war nicht gegeben, nur eine verzögerte Anzeige (Kartenansicht Auto-Modus: In Fahrtrichtung, Detailgrad: Normal). Eine sehr unschöne Sache.