Firmware 3.50

Updates & Downloads
zumo 350 (GCD File) software version 3.50

as of August 13, 2013
Use Garmin Express to install this file.

(45.01 MB)

View system requirements
Change History
Changes made from version 2.70 to 3.50:

Added the Skip feature, which allows you to skip a via point during navigation.
Improved the Bluetooth user interface.
Fixed stability, localization, Bluetooth, and user interface bugs.
  • Former Member
    0 Former Member over 11 years ago
    Na klasse,
    da wird sich ja Marlene besonders freuen!
    Vielleicht kann mir (uns) jemand <Berufener> verraten, wo auch immer sich dieses skip-feature versteckt bzw. wie man sich das herholt.
    Grüße abban
  • Former Member
    Na klasse,
    da wird sich ja Marlene besonders freuen!
    Vielleicht kann mir (uns) jemand <Berufener> verraten, wo auch immer sich dieses skip-feature versteckt bzw. wie man sich das herholt.
    Grüße abban

Manchmal geschehen doch noch Wunder, auch wenn die Saison schon fast gelaufen ist...
    Die Option muss man unter Einstellungen -> Karten/Fahrzeug -> Karten-Icons aktivieren. Sie heisst auf Deutsch "Überspringen".

Marlene
  • Former Member
    Herzlichen Dank @ Marlene - nun wollen wir mal hoffen, daß das mit dem <Überspringen> auch so klappt, wie wir uns das vorstellen.
    Grüsse abban
  • Former Member
    Hallo zusammen,

ist es nur bei mir nicht zu finden? das Überspringen! oder es ist wirklich so gut versteckt?

Gruß
    Stefan
  • Former Member
    Hallo zusammen,

ist es nur bei mir nicht zu finden? das Überspringen! oder es ist wirklich so gut versteckt?

Gruß
    Stefan

Einstellungen -> Karten/Fahrzeug -> Karten-Icons

Mit X ein Icon entfernen und mit + ein anderes Icon suchen

Marlene
  • Tja und ein Telefon gibt es auch zum Anwählen, nur leider ohne Funktion bis jetzt. Vielleich kann man ja dann am Saisonende das Navi endlich mit dem Handy verbinden, mich würd' s freuen....
  • Habe heute zwei kleine Testrunden gemacht.

Die Skipfunktion ist das worauf ich seit einem Jahr gewartet habe.

Zwei identische Runden - einmal alle Punkte ohne Alarm und einmal mit. Neuberechnung mit Nachfrage.

Ohne Alarm - die nicht angefahrenen Punkte werden ignoriert - Frage nach Neuberechnung: Nein - weiter bis wieder auf die Route " />"> und fertig.

Mit Alarm - die nicht angefahrenen Punkte werden nicht ignoriert (eh klar) - Frage nach Neuberechnung: Nein - ein Tipper auf das Icon "Skip WP" welches ich mir herausgelegt habe - der Punkt wird quasi übersprungen und der Nächste erscheint am Bildschirm.

Das einzige was mir heute aufgefallen ist: die Tracks " />"> liegen im Wald nicht auf der Straße und das sogar unterschiedlich an identer Stelle:

Attachments.zip
  • Former Member
    Bei meinem 350 waren die Tracks bisher immer auf der Strasse, auch durch Wälder oder kleine, kurvenreiche Pässe.