40 Tonnen Einstellung Dezl 760

Former Member
Former Member
Hallo und Gruß an Garmin Mod.

Mal kurz eine Zwischenfrage, tut sich da noch was bezüglich der Problematik 40t Einstellungen oder war`s das jetzt, also High End.

MfG
Jandi

PS: Sonst ist das schon ein super Teil der Dezl 760, aber eben nur mit 3,4t. Es werden die Höhe und Länge wie Breite des LKW berücksichtigt, aber nicht die 40 Tonnen. Alles über die 3,4 Tonnen ( Thema ausgenommen Anrainer und Lieferverkehr ) wird auch noch immer über Feldwege und sehr sehr große Umwege geroutet.
  • Former Member
    0 Former Member over 11 years ago
    Hi Jandi

Ich habe deine Brenner-Route ( ich glaube du hast sie mir gegeben ) weiter geleitet. Sie hat bei Garmin bzw Navteq großes Kopfzerbrechen ausgelöst, hat man mir mitgeteilt.
    Mehr habe ich bis heute nicht mehr davon gehört.

...zu der 40 Tonnen Einstellung

Ich fahre mit 40 To Einstellung und habe die Routenberechnung auf kürzeste Strecke stehen. So werden mir wenigsten keine Astronomischen Umwege mehr berechnet. Habe das auch weitergegeben. Aber bekomme kein Feedback zurück.
    Naja, ich lasse mich überraschen was noch so an Updates kommt.
    Sonst bin ich auch mit dem Gerät sehr zufrieden.
  • Former Member
    0 Former Member over 11 years ago
    Hi Jandi

Ich habe deine Brenner-Route ( ich glaube du hast sie mir gegeben ) weiter geleitet. Sie hat bei Garmin bzw Navteq großes Kopfzerbrechen ausgelöst, hat man mir mitgeteilt.
    Mehr habe ich bis heute nicht mehr davon gehört.

...zu der 40 Tonnen Einstellung

Ich fahre mit 40 To Einstellung und habe die Routenberechnung auf kürzeste Strecke stehen. So werden mir wenigsten keine Astronomischen Umwege mehr berechnet. Habe das auch weitergegeben. Aber bekomme kein Feedback zurück.
    Naja, ich lasse mich überraschen was noch so an Updates kommt.
    Sonst bin ich auch mit dem Gerät sehr zufrieden.

Hallo Yago

Mittlerweile kann mann ja wunderbar mit Basecampe am PC die LKW Routen mit unterschiedlichen LKW Profilen darstellen.
    Zur Zeit bin ich mit folgenden Einstellungen unterwegs die mir am besten vorkommen.

Bruttogewicht 3.4t da werden die Strassen quasie ausgelassen, wie ausgenommen Anrainer usw.
    Achslast 7t Brücken werden miteinbezogen
    Höhe 3,9m ist ja ok, wo diese in den Karten hinterlegt sind.
    Länge 18,75m ist auch ok wo diese in den Karten hinterlegt sind.
    Rest ist Geschmackssacche und auch nicht wirklich relevant für mich.

MfG Jandi