Garmins tolle neue Funtionen beim XT

Hallo,

nach dem Firmwareupdate auf die 6.3 ist mir eine Funktion aufgefallen, die wohl neu ist und auf die auch schon alle Motorradfahrende dringend gewartet haben: Garmin PowerSwitch. Offensichtlich scheint es bei Garmin Leute zu geben, denen es sehr wichtig ist, den XT mit sinnfreien Funktionen vollzustopfen, oder ist es für jemand wichtig, mittels "Garmin PowerSwitch" auf dem Motorrad einen Kühlschrank ein- bzw. auszuschalten? Nach Garmin-Sicht scheint auch die drahtlose Rückfahrkamera ein absolut sinnvolles Zubehör für Motorräder zu sein. Allerdings schaffe ich es jedenfalls, mein Motorrad ohne Kamera zurückzuschieben.

Aber Garmin, wie wäre es denn, wenn ihr endlich mal brauchbare Halter für das Navi herausbringt, selbst wenn die nur zum Nachkaufen sind?

-  ein Motorradhalter mit integriertem Spannungswandler. Mit einem 12V-Anschlußkabel ohne den Klumpen ist der Anbau am Motorrad wesentlich einfacher und auch die Demontage, wenn das Navi nicht gebraucht wird.

-  ein Autohalter mit integriertem Spannungswandler und integriertem Mikrophon, dann wäre auch die Freisprechfunktion im Auto endlich mal nutzbar und das Einsetzen des XT  in den Halter wäre nicht so eine nervende Fummelsarbeit wie bei dem Aktuellen mit der zusätzlichen Stromversorgung . Der aktuelle Autohalter und das fehlrnde Mikrophon legen ja auch nahe, dass der XT nach Garmin-Ansicht im Auto ja offensichtlich nichts zu suchen hat. Aber dann die wichtige Rückfahrkamera???

Viele Grüße

Polarlys

• Garmin,  Löschen aller unnötigen Anwendungen!

1. Fügen Sie die Möglichkeit der Fernbedienung des Bildschirms hinzu, zum Beispiel mit einem Garmin Edge-Controller (dies erhöht die Sicherheit)

2. Fügen Sie die Möglichkeit hinzu, den Luftdruck in den Reifen mit dem GARMIN-Sensor abzulesen

3. Fügen Sie die Möglichkeit hinzu, Garmin Virb-Kameras zu steuern.

Es ist schwer? Schließlich sind das Ihre GARMIN-Geräte: /