http://www.pocketnavigation.de/2013/09/ifa2013-garmin-lm-reifendruck/
Gruss
J was ich mir.... wünsche..
Ich wünsche mir auch so vieles, obs auch verwirklicht wird steht in den Sternen. (Z. B.: zusätzliche Menuepukte)
Garmin wäre doch behämmert, auf solche kostenfreie Wünsche einzugehen. Sie haben eine Linie, die für jeden was hat.
Welche Firma pflegt nachträglich in ein "altes" Gerät Funktionen eines Neuen ein?
Den Wunsch kann ich nachvollziehen....
Allein... als du dich für das 350 entschieden hast, war keine Telefonfunktion vorgesehen. Das wusstest du und das hat dich nicht gestört (sonst hättest du das 660 gekauft).
Wo her rührt jetzt das Anspruchsdenken die Telefonfunktion kostenfrei nachgerüstet zu bekommen?
Die Drohung.... das war dann aber mein letztes..... die liest sich üblicherweise in allen Foren. Da ich TomTom in meinem PKW als Einbaulösung habe, lese ich auch in div. TomTom Foren.... das ist dort um keinen Deut besser, der eine ist zufrieden, der andere ist stinke sauer...
...
Beispiel: Ausgemacht war ein Treffpunkt den zu finden etwas schwierig war, da privat im Westerwald....
Das war keine Drohung sondern eine Festellung, die sich erübrigt sollte die Telefonfunktion doch noch kommen.