Nachfolger für Zumo 660?

Former Member
Former Member
Bei BMW gibt's den Navigator V: Tourenfahrer-News
Wird das der Nachfolger vom 660?
  • Bei BMW gibt's den Navigator V: Tourenfahrer-News
    Wird das der Nachfolger vom 660?

....ich lach mich schlapp...750 Euro...
  • Former Member
    0 Former Member over 11 years ago
    Wenn dem so ist wird es unter Umständen ein eigenständiges Modell von Garmin geben .Mit etwas anderer Ausstattung . Das war bei den letzten Geräten immer so . Mal fehlte dies mal fehlte das .Oder ein Garmin Navi funktionierte nicht in der BMW Halterung . Darüber wird Garmin sich bald äussern .
    BMW hatte immer Funktionen die den normalen Garmins verwehrt blieben . Da hat BMW wohl gewisse Alleinrechte .

Gruss
  • Former Member

Wer bis zu 20.000 und mehr für eine neue BMW auf den Tisch beim freundlichen legt den bringen die 750 € auch nicht aus der Fassung .

Gruss
  • Former Member
    Wer bis zu 20.000 und mehr für eine neue BMW auf den Tisch beim freundlichen legt den bringen die 750 € auch nicht aus der Fassung .

Gruss

Denke, dass die Wenigsten 20'000 € für ein Mopped bar übrig haben. Der Gorossteil ist dank BMW-Financial finanziert oder geleast.
  • Former Member
    Auch gut dann wird das Navi gleich mitfinanziert da fallen die 750€ bei der Monatsrate noch weniger auf .Irgend wer muss die neuen Mopeds ja bei BMW kaufen ..

http://www.motorradonline.de/motorradbranche/zulassungszahlen-motorraeder-juni-2013/464986

Gruss
  • Former Member
    Hi,

ich möchte meinen Zumo 550 dieses Frühjahr ersetzen und diese Frage / diesem Thread nach dem Zumo-660-er Nachfolger wieder aufnehmen.
    Es gibt doch seit kurzem den Zumo 390, man ließt auch etwas von einem Upgrade auf den Zumo 665, aber baulich kommt kein Gerät an den BMW Navigator V ran. Da muß doch noch etwas bei Garmin im Rohr sein.

Hat jemand mehr Infos?

lg Karl
  • Former Member
    Garmin sag aber nix im Vorfeld .HP und Forum beobachten mehr bleib nicht. Wer es eilig hat kauft Garmin de Luxe : Navigator V .

Gruß
  • Former Member

Hallo :)

750.- Euronen ist eine Fehlinformation!!!

Ich habe mir das Teil gegönnt, und habe beim freundlichen 575.- Euro (ohne Halterung) inkl. Lebenslangen Kartenupdate bezahlt!!
    Somit ist das Navi preislich auf den Niveau des Zumo 660.

Für mein erstes Zumo 660 habe ich 2009 sogar 699.-Euronen bei Tante Louise bezahlt, ebenfalls ohne Halterung.

Das BMW Navigator V ist komplett überarbeitet und ist zudem wesentlich schneller, wie das Zumo 660.

Ich denke, jeder muß selbst wissen, was ihm sein Hobby wert ist!!

Gruß Horni :):)
  • Former Member
    Tolles Teil, hab mir's auch gegönnt, ist halt nicht Billigheimer-Liga.

Momentan wird der Ver zum Einführungspreis angeboten. Autohalterung jedoch extra, hab ich auch.