Zumo 350 LM Speicher / Meldung Speicher ist voll

Former Member
Former Member
Hallo,

ich mache regelmäßig mehrtägige Touren und habe immer das Problem das irgendwann die Meldung kommt "Speicher voll". Das Routen und die Aufzeichnung funktionieren dann nicht mehr. Habe eine 16GB SD Karte und masse Platz auf der Karte wie auch auf dem internernen Speicher. Da ich im nächsten Jahr eine große Tor nach Norwegen plane möchte ich gern wissen, wie man die Trackingdaten auf der SD Karte ablegen kann sodaß eine Aufzeichnung von 2 Wochen und mehreren tausend Kilometer möglich ist.
  • Former Member
    0 Former Member over 11 years ago
    Geht leider nicht, da die 3X0 keine Import/Exportfunktion auf SD-Karte bieten. Die SD ist daher nur für zusätzliche Karten, z.B. onroute Motorkaart geeignet.

Diese fehlende Funktion war für mich eines der grössten Mankos dieser Baureihe.

Tracksicherung geht nur mit täglichem Auslesen des Speichers mittels BC und dann auf Computer speichern. Je nach Platzangebot auf dem Motorrad kann man nicht immer ein Notebook mitnehmen.
  • Former Member
    0 Former Member over 11 years ago
    Habe mitlerweile eine Rückmeldung von Garmin erhalten, daß dies Problem mit einem der nächsten Updates behoben wird.